<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Vargon

Vargon



Allgemeine Informationen
Name: Torben
Registriert am: 12.02.2011
Zuletzt Online: 29.05.2013


Kontakt
Homepage: http://Aufdenrest.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.01.2013
Vargon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2013 19:02 | zum Beitrag springen

Sehr schick

28.12.2012
Vargon hat ein neues Thema erstellt
28.12.2012 18:16Danke

02.10.2012
Vargon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2012 18:57 | zum Beitrag springen

Ich sehe auch keine

20.09.2012
Vargon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2012 18:46 | zum Beitrag springen

Schade also das keine bilder da sind

14.09.2012
Vargon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2012 00:06 | zum Beitrag springen

Ja genau aber wenn es geht etwas ranzig ist ja fürden Ork (ein Wundhacken wäre auch noch cool grins jetzt wird er noch unverschämt)freu mich das es mit dem Lagern klapptund ja ich werde mich riesig über das Brandteisen freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13.09.2012
Vargon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2012 12:20 | zum Beitrag springen

Wenn es dir keine Umstende macht und nicht teuer wird dann gerne habe nämlich im moment nicht wirklich Geld über schreib mir sonst bitte noch mal ne pn bezüglich preis und deine aktuellen nummern habe die vergessen zu speichern danke

12.09.2012
Vargon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2012 17:43 | zum Beitrag springen

Ich persönlich habe nichts dagegen das weißt du.Aber ich muß jetzt erstmal abwarten was die Roten Drachen sagen wenn die ja sagen dann kannst du mit im Lager Lagern.das werde ich in den nächsten Tagen erfahren und dir dann sofort bescheid geben.zu deinem post im Raben forum dort hast du explizit Iska angesprochen daher brauchte ich nicht zu antworten *G*aber egal ob wir zusammen lagern oder nicht freu ich mich auf ein gutes spiel mit dir

11.09.2012
Vargon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2012 00:26 | zum Beitrag springen

Platz im Zelt haben wir nicht aber ich denke bevor du irgendwo alleine hockst gesell dich zu uns ich werde das noch mit den restlichen Raben besprechen und da wir zusammen mit bador und rd campen wird es ein großes lager. außerdem passt es it ja wenn wir zusammen lagern schließlich waren wir letztes mal beide champions!!!!
Vargon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2012 00:22 | zum Beitrag springen

ok danke für die info

10.09.2012
Vargon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2012 16:05 | zum Beitrag springen

Den Bildern nach zu beurteilen scheint der Con nich sonderlich spannend gewesen zu sein oder



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: