<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Tarasper

Tarasper



Allgemeine Informationen
Name: Tarasper
Registriert am: 17.03.2011
Geburtsdatum: 6. Februar 1976
Zuletzt Online: 01.04.2014


Beschreibung
Außenhandelskaufmann in Hamburg, jetzt studiere ich International Business and Management an der FH Lübeck




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.08.2011
Tarasper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 21:04 | zum Beitrag springen

Na Du hast ja nicht zu viel versprochen Der Entwurf sieht wirklich klasse aus und die langen Haare stehen dir auch hervorragend.
Tarasper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 20:55 | zum Beitrag springen

Also bei uns wird das wohl leider nichts. Da unsrere Gruppe zu 90 % aus Hamburg kommt, werden wir wohl auf dem Spectaculum in Öjendorf sein. Ich würde gerne kommen, aber ohne Auto und Mitfahrgelegenheit ab Lübeck wäre mir der Aufwand mit Zug doch zu groß.....LG Fabian

29.07.2011
Tarasper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 22:14 | zum Beitrag springen

Wirklich schick! Bin sehr auf den Leuchteffekt gespannt.

17.03.2011
Tarasper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2011 22:06 | zum Beitrag springen

Die Eisfalken sind eine Gemeinschaft aus verschiedenen Sippen und stammen aus dem Schneegrenztal des Kontinents Arasteas und verehren hauptsächlich den Kriegsgott Rugin, es gibt bei uns Krieger, Runenwerfer und Ahnenfrauen (http://www.pegasus-larp.de/schneegrenztal/index.php). Hmm das ist echt peinlich......werde mal schnellstens unseren Admin ansprechen, dass er unsere Entstehungsgeschichte auf die HP packt. Dank unserem fleißigen Philosophiestudenten (ich denke das sagt alles^^) haben wir wirk...
Tarasper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2011 21:10 | zum Beitrag springen

Ich bin im Eisfalkenclan. Unsere Gruppe gibt es jetzt seit 5 Jahren. Sind auf Cons meistens 7- 11 Leute und bespielen mehere Konzepte wie den Naturbund und die Baronie Breytenbach, am häufigsten aber, sind wir als Eisfalken unterwegs. Für mehr Infos einfach mal auf unserer Hompage www.eisfalkenclan.de vorbei schauen (Die in nächster Zeit auch mal aktualisiert wird, es fehlen noch ne Menge Bilder).
Tarasper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2011 20:43 | zum Beitrag springen

Danke für die netten Willkommensgrüße! Freut mich das ihr bei Randorf 2 dabei seid. @ Hendrik: Denke auch das man sich dieses Jahr noch sieht, habe noch ne Menge Cons auf der Liste ,-). Hoffe Deiner Nase geht es wieder besser, war ja noch zum Schluss ein richtig blöder Kopftreffer....Auf eure Con bin ich mal sehr gespannt! Bei euren Basteleien kann man mit einer Anmeldung wohl nichts falsch machen
Tarasper hat ein neues Thema erstellt
17.03.2011 13:28Dem Raben zum Gruße



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: