<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • SpamDatum27.06.2013 17:03
    Foren-Beitrag von Sereina im Thema Spam

    Also von einem sicheren Plätzchen aus betrachtet finde ich Blitze total faszinierend (war auch schon in meiner Kindheit so gewesen). ^^

  • Neues aus der Schmiede 2013Datum19.06.2013 19:27
    Foren-Beitrag von Sereina im Thema Neues aus der Schmiede 2013

    Mensch, Stück für Stück wird das ja. Nimmt schon schöne Formen an. ^^

  • SpamDatum14.06.2013 10:19
    Foren-Beitrag von Sereina im Thema Spam

    Wow, nicht schlecht...
    Lag der noch in den ganzen Wassermassen begründet?

  • SpamDatum08.06.2013 18:11
    Foren-Beitrag von Sereina im Thema Spam

    Stimmt. ^^

  • SpamDatum08.06.2013 17:24
    Foren-Beitrag von Sereina im Thema Spam

    Eigentlich klingt es fast schon makarber, aber die rechten zwei Bilder vom Hochwasser haben fast schon etwas Verwunschenes.

  • Miranargh 11Datum02.09.2012 07:36
    Foren-Beitrag von Sereina im Thema Miranargh 11

    @ Annabel: Habe zwar noch bis 13 Uhr Schule, aber ich würde dich auf dem Weg nach Hütten mitnehmen. Allerdings bräuchte ich für den Fall der Fälle eine Option, das eine odere andere in Eckernförde zwischenlagern zu können - falls es mit dem Platz in Emma nicht reichen sollte.

  • Mythodea 2012Datum10.08.2012 20:31
    Foren-Beitrag von Sereina im Thema Mythodea 2012

    An alle Fotografen: Tolle Bilder habt ihr geschossen!

    War ein klasse Con - auch wenn ich, wenn ich wohl wirklich gewollt hätte, noch mehr Aktivitäten hätte haben können, aber ich wollte nicht. Gab die eine Ecke oder Kante, aber ich denke, die haben wir allesamt gut überstanden. Ich denke, jeder von uns konnte diverse Horrizonte erweitern und das eine oder andere hinzulernen.

  • Mythodea 2012Datum29.07.2012 15:28
    Foren-Beitrag von Sereina im Thema Mythodea 2012

    Mein Wagen ist seit Mittag auch weitestgehend gepackt. - Es fehlen nur noch ein paar Trockenwäscheteile.
    Mit unserem Dicken hatte ich vorhin folgende Begebenheit: Woody hatte mich gespannt beobachtet, während ich Emma bepackte. In den Endzügen setzte er sich auf den Fahrersitz und beobachtete mein Treiben von dort aus. Zum Programmieren des Navis saß / lag er auf dem Beifahrersitz und rührte sich kein bißchen.
    Als ich schließlich den Wagen startete, setzte er sich wieder auf und schaute gespannt nach vorne, wo wir wohl hinfahren würden. - Aber weit sind wir nicht gerollt: habe Emma lediglich umgeparkt.
    DAS aber wollte Woody nicht wahr haben und blieb auch nach mehrfachen Aufforderungen stoisch auf dem Beifahrersitz sitzen und schaute demonstrativ vorne raus (als würde er sagen "Nö. Wir fahren jetzt. Auto ist fertig, ich sitze darin, wir können JETZT los!" xD - nach zwei Minuten habe ich ihn dann aber doch rausgeschubst.)

    Werde mich dann "gleich" mal auf den Weg an die Westküste machen. Wir sehen uns ganz bald!! Ich freue mich schon!

  • Neues aus der Schmiede 4 (2011)Datum28.07.2012 21:06
    Foren-Beitrag von Sereina im Thema Neues aus der Schmiede 4 (2011)

    Da muss und will ich dem Keiler uneingeschränkt Recht geben: very imposant!!! 8-O

  • Der Tee ist serviert...Datum05.05.2012 10:25
    Foren-Beitrag von Sereina im Thema Der Tee ist serviert...

    *mit warmem, neugierigem Blick beobachte*

  • Neues aus der Schmiede 3 (2010)Datum22.05.2011 23:34
    Foren-Beitrag von Sereina im Thema Neues aus der Schmiede 3 (2010)

    einfach nur klasse! ich weiß, dass ich mich mit diesem Satz immer wieder wiederhole...!

Inhalte des Mitglieds Sereina
Beiträge: 169

Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz