<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Sereina

Sereina



Allgemeine Informationen
Name: Sereïna
Registriert am: 02.04.2011
Zuletzt Online: 15.07.2014




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.06.2013
Sereina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2013 17:03 | zum Beitrag springen

Also von einem sicheren Plätzchen aus betrachtet finde ich Blitze total faszinierend (war auch schon in meiner Kindheit so gewesen). ^^

19.06.2013
Sereina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2013 19:27 | zum Beitrag springen

Mensch, Stück für Stück wird das ja. Nimmt schon schöne Formen an. ^^

14.06.2013
Sereina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2013 10:19 | zum Beitrag springen

Wow, nicht schlecht...Lag der noch in den ganzen Wassermassen begründet?

08.06.2013
Sereina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2013 18:11 | zum Beitrag springen

Stimmt. ^^
Sereina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2013 17:24 | zum Beitrag springen

Eigentlich klingt es fast schon makarber, aber die rechten zwei Bilder vom Hochwasser haben fast schon etwas Verwunschenes.

02.09.2012
Sereina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2012 07:36 | zum Beitrag springen

@ Annabel: Habe zwar noch bis 13 Uhr Schule, aber ich würde dich auf dem Weg nach Hütten mitnehmen. Allerdings bräuchte ich für den Fall der Fälle eine Option, das eine odere andere in Eckernförde zwischenlagern zu können - falls es mit dem Platz in Emma nicht reichen sollte.

10.08.2012
Sereina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2012 20:31 | zum Beitrag springen

An alle Fotografen: Tolle Bilder habt ihr geschossen!War ein klasse Con - auch wenn ich, wenn ich wohl wirklich gewollt hätte, noch mehr Aktivitäten hätte haben können, aber ich wollte nicht. Gab die eine Ecke oder Kante, aber ich denke, die haben wir allesamt gut überstanden. Ich denke, jeder von uns konnte diverse Horrizonte erweitern und das eine oder andere hinzulernen.

29.07.2012
Sereina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2012 15:28 | zum Beitrag springen

Mein Wagen ist seit Mittag auch weitestgehend gepackt. - Es fehlen nur noch ein paar Trockenwäscheteile.Mit unserem Dicken hatte ich vorhin folgende Begebenheit: Woody hatte mich gespannt beobachtet, während ich Emma bepackte. In den Endzügen setzte er sich auf den Fahrersitz und beobachtete mein Treiben von dort aus. Zum Programmieren des Navis saß / lag er auf dem Beifahrersitz und rührte sich kein bißchen.Als ich schließlich den Wagen startete, setzte er sich wieder auf und schaute gespannt n...

28.07.2012
Sereina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2012 21:06 | zum Beitrag springen

Da muss und will ich dem Keiler uneingeschränkt Recht geben: very imposant!!! 8-O

05.05.2012
Sereina hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2012 10:25 | zum Beitrag springen

*mit warmem, neugierigem Blick beobachte*



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: