<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Lilie

Lilie



Allgemeine Informationen
Name: Johanna
Hobbys: Nähen, Basteln, Theater spielen, ...
Registriert am: 11.03.2012
Geburtsdatum: 27. August 1994
Zuletzt Online: 29.09.2016




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.09.2016
Lilie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2016 19:11 | zum Beitrag springen

Danke :* Dann versuche ich auch mal dabei zu sein!

19.09.2016
Lilie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2016 20:14 | zum Beitrag springen

@Serk lieber das oder das andere, die finde ich schöner, auch wenn man die Bauchschuppen nicht so gut sieht... die sieht man ja bei Vaisto gut :) Danki ^^Gyde ist nächstes Jahr wahrscheinlich als Edalphi auf dem ConQuest. Zumindest sehe ich sie im November auf dem Edalphi-OT-Treffen ^^ [[File:_MG_0150.jpg|none|auto]][[File:received_m_mid_1407708966185_733cc5683976f97516_5.jpeg|none|auto]]

18.09.2016
Lilie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2016 21:15 | zum Beitrag springen

Hallo, herzlich willkommenauch von mir hier ^^Ich bin die grüß-weiße Drak'ar (die im Moment eher ein bisschen eingepackt ist, deshalb bin ich nicht so furchtbar aktiv hier im Forum und määääh Serk, ich mag das Bild von Lilie voll nicht T___T). Ich schreibe allerdings ab und an mal einen Bericht von der Lilie in den Hort was auf dem Kontinent Mythodea an großen unübersehbaren Dingen grade so passiert (da ist die kleine im Moment geparkt und ich spiele da ansonsten auch viel). Freu mich ein neues ...

05.07.2016
Lilie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2016 13:39 | zum Beitrag springen

Die Bracar Keltoi kenne ich persönlich, das ist ein sehr netter, aber auch wilder Haufen: Blutkelten. Super zu gebrauchen, ein Haufen toller Spieler, aber weniger was für Menschen, die gerne ihre Nachtruhe genießen wollen... Bei den Bracar wird getrommelt und gefeiert wie die Post abgeht^^ - Aktuelle Infos zum ConQuest habe ich mal als Lilie in einem IT Brief nach Nea geschickt, damit alle Bescheid wissen, was so abgeht. Die Kacke ist mal wieder am dampfen dieses Jahr ^^Zu finden bin ich dann üb...

25.01.2016
Lilie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2016 19:50 | zum Beitrag springen

Sooo süß *___*
Lilie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2016 13:25 | zum Beitrag springen

Hab ich mri fast gedacht, dass das nichts wird. Viel Erfolg beim Umziehen! Schön, dass ihr dann wieder zu zweit seid :)Jamar (OT Daniel, mein Freund) ist der Edalphi-Berater der Nyame. Und Da Lilie seit etwa einem Jahr in der goldenen Stadt der Edalphi rumhängt... hat sie ihn mal getroffen und er hat ihr von der Nyame erzählt. Also schreibt Lilie der Nymae jetzt einen Brief und dann schaut sie mal, was an der Sache so dran ist :D Und sobald sie sich sicher ist, dass der Edalphi sie nicht veräppe...

24.01.2016
Lilie hat ein neues Thema erstellt

19.01.2016
Lilie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2016 14:06 | zum Beitrag springen

Will auch ne Katze :( Aber mein Freundist allergisch *schnief*

14.01.2016
Lilie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2016 20:27 | zum Beitrag springen

Yeah voll gut! Da freu ich mich, dass du so gut gestartet bist, trotz wenig Zeit zum lernen :) Dann ist es ja gar nicht mehr so ganz furchtbar weit zu euch :)
Lilie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2016 20:01 | zum Beitrag springen

Frohes Neues Jahr!Zieht Johanna zu dir, Christian? :) Wie liefen denn die Prüfungen eigentlich?Eure Katze ist so süß, ich will auch wieder eine <3



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: