<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Aus dem Winterschalf aufgewachtDatum25.02.2016 23:30
    Thema von Factio im Forum Plauderecke

    Hi liebe Leute,

    nachdem sich bei mir total viel geändert hat, ich das letzte Mal vor 2 Jahren mit Serk telefoniert habe und 2 Jahre lang keine Cons mehr gemacht habe. Wache ich so langsam mal aus dem Winterschlaf auf. *Hüst*
    Um mal ein kurzes Update zu geben, ich habe geplant dieses Jahr dann doch mal wieder auf Con zu fahren, aber...
    Jetzt hol ich mal gaaaaaanz weit aus. (Kurzversion)
    Ich habe auf einer Con 2013 meine jetzt Ehefrau kennen gelernt. Bin mit ihr glücklich verheiratet und somit nun auch stolzer Stiefvater von 4 Jungs, sowie Miteigentümer eines Hauses, welches wir komplett alleine gekauft und renoviert haben:)
    Im Zuge dessen bin ich nach Hamburg gezogen und arbeite hier Vollzeit als inzwischen gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger. Nebenbei mache ich gerade eine Ausbildung zum Pyrotechniker.
    Somit ist schon mal geklärt, dass für Bastelarbeiten etc. die nächsten Jahre noch eher wenig bis keine Zeit sein wird ;)

    Wir bzw. ich habe lange überlegt, ob wir wieder auf Cons fahren sollten und konnte mich nun dieses Jahr überwinden.
    Es steht noch nicht fest auf welche Con wir fahren werden, meiner Frau ist es allerdings wichtig keiner festen Gruppe an zu gehören, weshalb ich auch leider sagen muss das ich nicht wieder fest in die Gruppe kommen werde, aber ich habe mir wenn wir uns auf der ein oder anderen Con dann doch sehen schon einige Strategien überlegt euch in mein Spiel ein zu bauen, (was gut passt, da ich auch vorher schon die letzten 5 Cons alleine unterwegs war) aber meine Wurzel bleiben nun mal bei den Drachenstreitern;)
    Ich freue mich aber schon jetzt euch mal wieder zu treffen.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal an rufst Serk habe nun die Nummer 040 18062254, oder ist deine Nummer noch aktuell? dann ruf ich mal an =)

    Gruß,

    Fabi

    PS sitzt momentan im Nachtdienst,=)

  • Falkeninseln 6Datum20.05.2013 19:24
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Falkeninseln 6

    War zu dieser Zeit in Randdorf, sonst wäre ich gewiss mit gefahren, hoffe du hattest Spaß ;)

  • Im Bann der Natur IVDatum25.04.2013 23:50
    Thema von Factio im Forum Cons

    Diese Con sucht drigend NSC´s, ich selbst werde dort als SC vertreten sein....


    IBdN4: NSC Anmeldungen gesucht!

    Unser Con “Im Bann der Natur 4” hat einen neuen Status!

    Die Hausplätze sind alle vergeben, die ersten Zeltplätze auch. Wir haben bisher nicht so viele NSC Anmeldungen, wie wir es uns wünschen würden. Darum müssen wir jetzt leider erstmal die Spieleranmeldungen stoppen, bis wir ein paar mehr NSCs haben. Dies ist uns wichtig, damit wir die Spieler auch ausreichend bespaßen können.

    Ihr könnt gerne helfen und unseren NSC Aufruf an Bekannte und Freunde weiter geben.

    Liebe Grüße, eure Orga
    Germaine, Joachim und Oda

    http://www.ieroris.de/veranstaltungen/im...er-in-dargaras/

  • 27.04.2013 Südbund XDatum05.03.2013 22:45
    Foren-Beitrag von Factio im Thema 27.04.2013 Südbund X

    Ich kann da zu 95% nicht wenn doch fahr ich spontan hin werd das aber erst eine Woche vorher wissen ;)

  • Neues aus der Schmiede 2013Datum16.02.2013 12:30
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Neues aus der Schmiede 2013

    Bin immer so faul bilder zu machen xD
    Sie ist bald feritg dann kannste sie in ihrer vollen Schönheit sehen, Ziernieten heute bestellt, Schnallen auf beobachtung, Rücken fertig verschnitten wird heut gelocht und genietet oder vernäht mal sehn ;)

    Hab ziehmlich schöne niete gesehen die zum char passen könnten, in blau finde ich sie noch schöner... http://www.ebay.de/itm/10-Zierniete-MYST...=item25741fd2d2
    Sieht sonst ya alles schon ziehmlich gut aus mach weiter so =D

  • Neues aus der Schmiede 2013Datum09.02.2013 22:53
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Neues aus der Schmiede 2013

    hehe na dann viel spaß ;)
    ich war auch fleißig und hab meinen freien Tag gestern fürs baunen meiner Schulterrüstung, sowie dem zuschneiden der Schuppen für meinen Bruspanzer genutzt.... bekomm jetzt schon kopfweh wenn ich bedenke das ich die jetzt noch alle lochen muss xDD der rücken wird etwas einfacher aber auch im Plattenstiel gefertig. Unter diesen brauch ich so nichts da jede schuppe über die andere lappt und so ein 100% verschlossener panzer entsteht. nur wie ich die oberscenkel befestige weiß ich nochnet... die schablone liegt schon. vor ;)

    [[File:2300.jpg|none|auto]]

  • Larp Zeit Anfrage an DrachenstreiterDatum08.02.2013 12:10
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Larp Zeit Anfrage an Drachenstreiter

    Yoa keine Ahnung im Moment sind ja nch alle im Winterschlaf xD Ich denke im Vormulieren biste um einies besser als ikke würde da einfach die fragen beantworten, (wenn du´s nochnet getan hast) nen Textvorschlag hab ich im Moment nich so ganz bei der Hand ;)

  • MusikDatum24.06.2012 01:09
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Musik

    wenn wir eh grad bei den Piraten sind hier mal ein piraten tavernen lied ;)

  • MusikDatum19.06.2012 22:37
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Musik

    Das ist wohl mit eins der ersten Lieder die ich wenn ich denn meinen Barden spiele singen werde, kanns eh schon auswendig^^

  • MusikDatum12.06.2012 20:08
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Musik

    Also soweit ich weiß hat Haggard inzwischen 3 ablen, wobei das selte erst vor kurzen rauskam. Ich hab Haggard bereits live gesehn und es war der absolute wahnsinn. Ich geh recht häufig zu festivals und konzerten und das war eins der besten.
    Weiterer bandanstoß(auch wenn die eh fast jeder kennt denk ich =P)

  • MusikDatum11.06.2012 23:22
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Musik

    So ma wieder was etwas Mittelalter/ Folk/Pagan/classic / was auf immer - metal =P btw eine meiner Lieblingsbands ;) Ich liebe dieses Lied

  • MusikDatum09.06.2012 16:07
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Musik

    so da ich hier lange keine musik mehr eingestellt habe dachte ich ich stell ma das ein was ich grad so höre... es hat in dem fall nix mit larp zutun aber hör sowas halt grad sauviel.

  • MPSDatum22.05.2012 22:53
    Thema von Factio im Forum Plauderecke

    Hey,
    falls noch wer zum MPS fährt und bock hat sich mit mir zu treffen bin von samstag bis montag da ;)

  • Annabel in TokyoDatum14.05.2012 20:48
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Annabel in Tokyo

    Viel spaß in Tokio und hoffe du hast kein zu großes Jetleck. Wennde Szene Metal Band kennen lernst bitte berichten =P

  • MusikDatum12.05.2012 11:19
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Musik

    Hab schon nach dem ersten Lied mich ma durch alles was Youtube hergibt gehört =P
    Tja ich würde dann ma sagen komme nächstes Jahr mit =P
    Soo hier ein wenig gute Laune Musik zum aufstehn seh die Band in 1.5 Monaten wieder =DD

  • MusikDatum10.05.2012 23:54
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Musik

    Auch von mir mal wieder in dem Fall gleich 2 Bands aus meiner Szene =P

  • MusikDatum10.05.2012 23:48
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Musik

    Vielen Dank für eine neue Band in meiner Playlist =P( sag mir net die band hattest du live gesehn wenn ya bin ich jetzt neidisch!)
    sehr geiles lied und sehr geile Band - das Viedeo macht richtig Festival stimmung =D- Live DVD ist bestellt xD

    Hier die Lyrics(hoffe das sind die richtigen kann selber ya kein Japanisch(google übersetzter erspar ich euch mal bringt auch nix kann 90% net übersetzten =P))

    Yuuge no shitaku ni isoshimuto hinoko ga hiketa
    Kaoru tsutsumashi yakanagara mo itosara no chisou
    Kokoro ni toke yuku shiroi yuge no mukou ni wa
    Hitotoki no yasuragi haruka mukashi no you

    Kusaki to odori kaze ga hakobu uta wa Hitobito ga tsumugu e monogatari
    Irotoridori no deai to wakare doushite wasure rareyou ka ?

    Anata no tabiji wo tadori watashi mo tabi wo suru
    Chizu ni shirusa reta kakori wa yukashii takana mou

    Omoi no hako kara gaku no ne wa mori ni afure
    Kotoba wa habataite anata no moto e to

    Yoru no me ga mimi wo katamukeru uta wa Kieiri souna mono e mo todoku
    Itsu hanarebanare ni natta totte mirai e to kataritsugou

    Kusaki to odori kaze ga hakobu uta wa Hitobito ga tsumugu e monogatari
    Irotoridori no deai to wakare doushite wasure rareyou ka ?

    Kusaki to odori kaze ga hakobu uta wa Hitobito ga tsumugu e monogatari
    Irotoridori no deai to wakare doushite wasure rareyou ka ?

    Doushite wasure rareyou ka ?
    Warera no kokoro no sato wa kaze to tomoni aru

  • Waffentraining NordhastedtDatum07.05.2012 20:32
    Foren-Beitrag von Factio im Thema Waffentraining Nordhastedt

    Yap bin da ;)

Inhalte des Mitglieds Factio
Beiträge: 66
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz