<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Factio

Factio



Allgemeine Informationen
Name: Fabian
Hobbies: Musik, Mittelalter, Sport
Registriert am: 15.04.2012
Geburtsdatum: 27. Dezember 1990
Zuletzt Online: 21.08.2016


Kontakt
E-Mail: fabi90sbg@hotmail.de
ICQ Nummer: 332865741

Beschreibung
Seit 2012 erst dabei und somit noch recht "junger" LARP'er, aber jeder hat ja klein angefangen =P




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.02.2016
Factio hat ein neues Thema erstellt
25.02.2016 23:30Aus dem Winterschalf aufgewacht

20.05.2013
Factio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2013 19:24 | zum Beitrag springen

War zu dieser Zeit in Randdorf, sonst wäre ich gewiss mit gefahren, hoffe du hattest Spaß ;)

25.04.2013
Factio hat ein neues Thema erstellt
25.04.2013 23:50Im Bann der Natur IV

05.03.2013
Factio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2013 22:45 | zum Beitrag springen

Ich kann da zu 95% nicht wenn doch fahr ich spontan hin werd das aber erst eine Woche vorher wissen ;)

16.02.2013
Factio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2013 12:30 | zum Beitrag springen

Bin immer so faul bilder zu machen xDSie ist bald feritg dann kannste sie in ihrer vollen Schönheit sehen, Ziernieten heute bestellt, Schnallen auf beobachtung, Rücken fertig verschnitten wird heut gelocht und genietet oder vernäht mal sehn ;)Hab ziehmlich schöne niete gesehen die zum char passen könnten, in blau finde ich sie noch schöner... http://www.ebay.de/itm/10-Zierniete-MYST...=item25741fd2d2 Sieht sonst ya alles schon ziehmlich gut aus mach weiter so =D

09.02.2013
Factio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.02.2013 22:53 | zum Beitrag springen

hehe na dann viel spaß ;)ich war auch fleißig und hab meinen freien Tag gestern fürs baunen meiner Schulterrüstung, sowie dem zuschneiden der Schuppen für meinen Bruspanzer genutzt.... bekomm jetzt schon kopfweh wenn ich bedenke das ich die jetzt noch alle lochen muss xDD der rücken wird etwas einfacher aber auch im Plattenstiel gefertig. Unter diesen brauch ich so nichts da jede schuppe über die andere lappt und so ein 100% verschlossener panzer entsteht. nur wie ich die oberscenkel befestige w...

08.02.2013
Factio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2013 12:10 | zum Beitrag springen

Yoa keine Ahnung im Moment sind ja nch alle im Winterschlaf xD Ich denke im Vormulieren biste um einies besser als ikke würde da einfach die fragen beantworten, (wenn du´s nochnet getan hast) nen Textvorschlag hab ich im Moment nich so ganz bei der Hand ;)

24.06.2012
Factio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2012 01:09 | zum Beitrag springen

wenn wir eh grad bei den Piraten sind hier mal ein piraten tavernen lied ;)

19.06.2012
Factio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2012 22:37 | zum Beitrag springen

Das ist wohl mit eins der ersten Lieder die ich wenn ich denn meinen Barden spiele singen werde, kanns eh schon auswendig^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: