<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Preston

Preston



Allgemeine Informationen
Name: Boeser Wolf
Registriert am: 18.04.2012
Zuletzt Online: 02.06.2012




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.05.2012
Preston hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2012 13:34 | zum Beitrag springen

Unschön geendet, aber ein bereits bestehendes Feuer (auch wenn nur Glut da ist) mit Spiritus neu zu entfachen ist mehr als nur dumm...Etwas leichtes Holz und ein wenig Luft hätte da sicher schon ausgereicht.Wie dem auch sei, es gibt viele bessere Arten, ein Feuer zu entfachen. Diese Bio-Anzünder z.B. ich habe sie nie getestet aber sie sehen teils gut aus.Feuer ist ein Freund, solange man respektiert, dass es auch gefährlich werden kann.
Preston hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2012 13:27 | zum Beitrag springen

Ich fand es ebenfalls etwas sehr überspannt mit dem Preis. Und für einige Bands als auch Ereignisse musste man sogar extra zahlen...Heider Marktfrieden? Das kenne ich noch nicht. Vielleicht lassen sich einige Leute aus der Umgebung hier finden, die mitfahren wollen. Ein Fahrzeug ließe sich sicher organisieren.

22.04.2012
Preston hat ein neues Thema erstellt
22.04.2012 16:49Der Tee ist serviert...
Preston hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2012 16:31 | zum Beitrag springen

Ah ja, also bloß, weil ich nur beobachtet habe, mich mit dem Gast Status begnügt habe und alle nötigen Informationen, die mich interessieren und die mich etwas angehen trotzdem bekommen habe, habe ich KEIN Recht meine Meinung zu sagen?!Mein Wort ist also weniger wert weil ich keine 800 Posts habe?Stimmt ja, „der Neue“ hat nie eine Ahnung und ist eh nichts wert... Danke, das kenne ich aus meiner Schulzeit und das haben einige bereut.Und natürlich kann ich interpretieren, sogar zwischen den Zeilen...

18.04.2012
Preston hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2012 17:37 | zum Beitrag springen

Und BTW ist das Angebot von Serk mehr als nur höflich! Ein Gespräch zu suchen ist immer sehr gut, aber so unhöflich zu sein all solche Schritte zu ignorieren ist unangebracht.Ich hätte anders reagiert... vielö Glück Dir, Du kannst es brauchen...
Preston hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2012 17:25 | zum Beitrag springen

Es kann nicht sein, dass man denkt, man wäre komplett rausgeschmissen aus einem Forum, wenn man noch einige Bereiche sehen kann... Denkst Du nicht man hätte Dich komplet gesperrt wenn man so etwas vor hätte?! Es gab lediglich eine aufräumende funktion. So hat die Gruppe Sicherheit UND Interne Gespräche...Und du solltest froh sein wenn Dir die Last abgenommen wird und Du Dich auf deine wichtigeren Dinge konzentrieren kannst.So lange Du aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht in dieser Gruppe s...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: