<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Tjark H.

Tjark H.



Allgemeine Informationen
Name: Herax
Hobbys: LARP, Handball, Filme und PC ( Guild Wars, The Elder Scrolls, Gothic 1-3, Risen)
Registriert am: 16.06.2012
Zuletzt Online: 31.07.2012


Kontakt
E-Mail: Tjhantner@hotmail.de

Beschreibung
Ich heiße Tjark, bin 19 Jahre alt und bin noch in Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten. Komme aus Nordfriesland, in der Nähe von Flensburg. Ich habe drei Jahre Modellbau betrieben.

Ich bin freundlich, hilfsbereit, Fantasie Fan und liebe Filme (Herr der Ringe). =)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.07.2012
Tjark H. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2012 14:54 | zum Beitrag springen

Moin Moin, ich wollte fragen, wie man den schaumstoff an das kunststoffschild befestigt und womit man das schild aus der tonne schneidet?Mfg Tjark (Herax)

06.07.2012
Tjark H. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2012 07:36 | zum Beitrag springen

http://www.youtube.com/watch?v=ZWuNf4gxwuM einfach nur episch =)

05.07.2012
Tjark H. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2012 13:03 | zum Beitrag springen

Ich werde mein Glück am Wochenende versuschen. Vielen Dank für die Tipps!! =) =)Wenn das Schild fertig ist, stelle ich ein Bild ins Forum. =) Mfg Tjark ( Herax)

03.07.2012
Tjark H. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2012 21:19 | zum Beitrag springen

ich dachte mir, dass das mittlere schild zu meinem charakter passen könnte. mein ist ein ausgestoßener glaubenskrieger mit einer plattenrüstung aus braunem leder. http://www.komturei-ortenau.de/wp-conten...hilder_0011.png schonmal vielen dank für die tipps!! =) Mfg Tjark (Herax)

02.07.2012
Tjark H. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2012 20:06 | zum Beitrag springen

Moin Moin,ich suche seit langen ein großes dreiecksschild, könntet ihr mir vielleicht tipps geben, wo oder wie man sich eins selber machen bzw. kaufen? =) Mfg Tjark (Herax)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: