<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für TaraMilena

TaraMilena



Allgemeine Informationen
Name: Tanja
Hobbys: Larp, Mittelaltermärkte, Turniertanz
Registriert am: 17.12.2012
Geburtsdatum: 22. November 1980
Zuletzt Online: 18.12.2012




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.12.2012
TaraMilena hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2012 10:32 | zum Beitrag springen

Ich bin am überlegen dort hin zu fahren.Weiß nur noch nicht mit welchem Char.Wird aber warscheinlich meine Elbin bei den Waldtemplern sein.
TaraMilena hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2012 10:24 | zum Beitrag springen

Hallo Ihr Lieben.Bei mir steht die Conplanung bis auf ein Con noch nicht fest für 2013.http://www.orientcon.de/Wäre klasse, wenn ihr am Anfang des Jahres wieder einen kleinen Con macht.Wäre zumindest gerne dabei ;).



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: