<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Yeme

Yeme



Allgemeine Informationen
Name: Sabine
Hobbys: Reiten, Musik, Basteln, Lesen, Schwimmunterricht geben
Registriert am: 27.08.2013
Geburtsdatum: 4. Januar 1976
Zuletzt Online: 26.04.2017


Kontakt
Homepage: http://www.larp-fantasy.de
E-Mail: wallstreet011@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.12.2016
Yeme hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2016 09:47 | zum Beitrag springen

Ich wäre auch für weiß, da ich der Meinung bin so eher das bedrohliche darstellen zu können.

01.11.2016
Yeme hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2016 21:23 | zum Beitrag springen

Da steckt viel Arbeit drin - Respekt!!

22.09.2016
Yeme hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2016 20:38 | zum Beitrag springen

Ich finde das supi!

10.09.2016
Yeme hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2016 18:50 | zum Beitrag springen

Das hast Du wirklich schön beschrieben. ;)

07.09.2016
Yeme hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2016 23:26 | zum Beitrag springen

Willkommen hier bei uns im Forum. ;)Ich bin gespannt weiter von Dir zu hören.

31.07.2016
Yeme hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2016 20:56 | zum Beitrag springen

Hi,ja habe mit den Bericht angesehen. Hatte gehofft noch mehr von Euch zu sehen.Leider waren es ja immer nur wenige Sekunden, aber ihr wart auf dem Titelbild..Toll!Wir packen morgen alles zusammen und fahren dann am Dienstag morgens los.

09.07.2016
Yeme hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2016 15:08 | zum Beitrag springen

Ich bin dann also um 19 Uhr on - hoffe das ich pünktlich bin.

08.07.2016
Yeme hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2016 21:46 | zum Beitrag springen

Spielabend fällt aus, allerdings kann ich nicht 100% für 19 Uhr zusagen, weil Markus nicht weiß ob er dann noch schläft (hatte 24 Std. Schicht).Von Stefan gab es dazu noch überhaupt keine Äußerung.
Yeme hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2016 20:24 | zum Beitrag springen

So viel Zeit möchte ich auch mal haben... ;) Bin froh wenn ich die Spitzen noch angenäht bekomme.Wie ist denn jetzt die Meinung zu den Bracer Keltoi?Und wann ist der Skypetreff für Mythodea??
Yeme hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2016 19:47 | zum Beitrag springen

Das Kriegsrecht wurde vom Kriegsrat auf dem vergangenen Konvent der Elemente (JDS 2016) für den kommenden Feldzug in die Kelriothar überarbeitet. Anbei findet ihr das entsprechende IT-Dokument dazu.https://lookaside.fbsbx.com/file/Kriegsr...UPEW25RXM7VzAKC



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: