<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Enduneath

Enduneath



Allgemeine Informationen
Name: Bernhard Schmitt
Registriert am: 22.09.2013
Geburtsdatum: 10. August 1982
Zuletzt Online: 07.02.2014




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.09.2013
Enduneath hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2013 20:56 | zum Beitrag springen

Wie, keine WIntersaison? :)Die Gruppe nennt sich offiziell "Explorative Gesandschaft der Hîn Meneldû" oder ganz liebevoll "Hînvasion". Im Internet findet man ein paar Infos hier, allerdings treten wir mehr so als Spielergruppe und sehr selten nur als Orga auf. Letzteres machen wir quasi nur für unser Teehaus in Amonlonde.
Enduneath hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2013 18:59 | zum Beitrag springen

Hmm, Low-Power/High-Fantasy? Gefällt mir, machen wir mit unserer Gruppe auch.Waffentraining ist an sich eine gute Idee, allerdings wird nächstes Wochenende erstmal schwierig.Basteln ist prima, ich erinnere mich da an unser Teehaus...Und wie ich hier gelandet bin? Relativ einfach:Langeweile -> Google -> Talosia -> Seele -> Fertig
Enduneath hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2013 18:36 | zum Beitrag springen

Ich für meinen Teil schwöre ja auf Thermounterwäsche, gerade für die Nachtwache auf Sylvestercons :)
Enduneath hat ein neues Thema erstellt
22.09.2013 18:33Ja moien!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: