<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Rito

Rito



Allgemeine Informationen
Name: Boris
Registriert am: 04.04.2014
Geburtsdatum: 30. April 1985
Zuletzt Online: 16.08.2016




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.10.2014
Rito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2014 15:59 | zum Beitrag springen

^^ gute frage warum hmm weil ich keine lust hab geld dafür aus zu geben und den vorteil drin sehe mich wieder ganz aufs auf mich zu bessinen und meine freizeit dadurch hoffe anders zu gestalten mall sehen was draus würd ... kan ja nur schief gehen ;)

05.10.2014
Rito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2014 20:24 | zum Beitrag springen

so jetzt ist es offi. ab dem 10 diesen monats kein internet mehr alles ander dan nur noch über handy nur das ihr euch nicht wundert lg

30.09.2014
Rito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2014 20:36 | zum Beitrag springen

hey noch kein päckchen angekommen? so langsam solte es doch da sein... und einfach mall wieder so lg

25.09.2014
Rito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2014 08:39 | zum Beitrag springen

arg mist ganz vergessen zu sagen das ich garnicht auf die con komme meine stifmama feiert samstag ihren geburstag... lg

22.09.2014
Rito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2014 08:50 | zum Beitrag springen

dir ist schon klar das ich da nur muster und reste rein getan habe nix besonderes... lg

20.09.2014
Rito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2014 10:16 | zum Beitrag springen

einfach mall so ;P

18.09.2014
Rito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2014 16:44 | zum Beitrag springen

:p so päckchen ist raus one sendungsverfolgung hab dir aber noch nen bissel was zusetzlich rein getan viel spass damit sag mir wen es heile angekommen ist
Rito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2014 15:36 | zum Beitrag springen

^^ ich denke mall solte auch bei mir gut passen wen sich was ändert gebe ich bescheit und sry hab das päckchen immernoch nicht losgeschickt.. ich ge gleich mall loslg

16.09.2014
Rito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2014 21:45 | zum Beitrag springen

^^ sry fürs klugscheissen 11 pfeile und die schultern noch pzw muss den bogen noch mall zur bognerei mitnehmen für sehnen anfertigung dan soltest auch gleich ordern!?

08.09.2014
Rito hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2014 18:54 | zum Beitrag springen

^^ alter das sind stoff proben dafür will ich nix haben schick mir deine adresse und ich mach nen päckchen vertig



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: