<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Argon Grauwolf

Argon Grauwolf



Allgemeine Informationen
Name: André
Hobbys: LARP, Pen&Paper-RPG, Fussball, Kino
Registriert am: 24.04.2014
Geburtsdatum: 3. Dezember 1977
Zuletzt Online: 17.11.2014




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.06.2014
Argon Grauwolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2014 21:42 | zum Beitrag springen

Hallo liebe Drachenstreiter,habe ich beim letzten Ancarea übersehen? Oder wart ihr wirklich nicht vor Ort? Wollte doch gerne mal mit Serk über meine Streitaxt sprechen wie man die noch ein bisschen barbarischer und brachialer wirken lassen kann. *schnief*

07.05.2014
Argon Grauwolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2014 21:41 | zum Beitrag springen

Hallo ... ... ich war jahrelang in Flensburg stationiert, lebe aber jetzt in Niedersachsen. Ich würde dir empfehlen vielleicht bei Facebook nach einem passenden Spieler zu suchen, der aus deiner Ecke oben kommt. Es gibt eine Menge Gruppen bei Facebook zum Thema LARP, Conquest of Mythodea, etc. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.Bis denn, André aka Argon Grauwolf

04.05.2014
Argon Grauwolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2014 20:33 | zum Beitrag springen

Ich würde mich freuen euch dort antreffen zu dürfen, da ich auch dort sein werde. Dann könnte ich rein zufällig Serk mal meine Barbarenstreitaxt zeigen, die in meinen Augen noch nicht barbarisch genug ist. *zwinker* Aber ihr solltet euch recht schnell entscheiden, denn ich glaube es sind nur noch 11 Spielerplätze frei, wobei ich einfach davon ausgehen würde, dass man auch selbst bei 80 SC voll besetzt und dann vorbeikommt, immer noch mitmischen darf. Also, kommt zum Ancarea XVII und erlebt mit u...

30.04.2014
Argon Grauwolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2014 17:54 | zum Beitrag springen

Ich habe mir auch eine Waffe bei Dunkelart von Ric Sattler machen lassen: http://www.dunkelart.de/dunkelbild/pictu.../67/category/20Ich bin absolut überzeugt gewesen von der Machart, dem Kontakt, selbst dem Preis und muss gestehen, dass die Waffe auch bei anderen sehr gut angekommen ist. Aber vor ein paar Jahren hatte ich die Waffe jedoch bei ebay (wegen ursprünglicher Hobbyaufgabe) nach Spanien verkauft. Vielleicht sehe ich sie ja mal irgendwann wieder und dann kann ich sagen: Hey, diese Waffe ...
Argon Grauwolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2014 13:22 | zum Beitrag springen

Mal ganz ehrlich ... ich ziehe meinen Hut vor dir. Machst du das eigentlich auch beruflich? Die Sachen sehen auf alle Fälle besser aus als einige, die man so bei bestimmten LARP-Händlern kaufen kann.
Argon Grauwolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2014 13:19 | zum Beitrag springen

Auch von mir ... unbekannter Weise, aber ich finde das gehört sich so ... alles Gute zum Geb-Tag.

24.04.2014
Argon Grauwolf hat ein neues Thema erstellt
24.04.2014 21:57Vorstellung



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: