<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für sotari

sotari



Allgemeine Informationen
Name: samuel otto
Hobbys: Larp, Kochen , lesen, Tabletop
Registriert am: 28.07.2014
Geburtsdatum: 26. Dezember 1988
Zuletzt Online: 11.08.2014


Kontakt
E-Mail: coraxcen88@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.07.2014
sotari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2014 21:44 | zum Beitrag springen

Alles klar, :) Vielen dank für die ausführliche Antwort. Dann muss ich bisschen mehr wieder trainieren damit Ich wieder breitere arme bekomme :DAlso kann ich es mit 2 Händen führen als langschwert
sotari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2014 20:47 | zum Beitrag springen

Ok da freut sie sich :)) Ich hab nen neues schwert erworben : es ist 105 cm langBin nun irritiert ob es nun 1 oder 2 händer ist, im grunde ja ein 1 1/2 händer. Vom schaden her richtet es sich an 2 händer oder ? :)) Darf mam es schneller schwingen als ein 1,80 schwert? Haha soo viele fragen :))
sotari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2014 20:43 | zum Beitrag springen

Leider muss ich dort arbeiten, Wäre gern gekommen aber mein outfit ist noch nicht mal fertig :)) Aber wir sehen uns sicher bald, wohnen ja sehr nahe zusammen.

29.07.2014
sotari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2014 22:20 | zum Beitrag springen

Würde meine freundin mit bringen ist eine gute bogen schützin, oder ist das dann nur Nahkampf?Aus was stellst du die drachenschuppen und die metal Beschläge bei den waffen her?
sotari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2014 21:38 | zum Beitrag springen

Hoffe es gibt dann paar bilder :)) hab so was ähnliches nur auf kaltenberg bis jetzt gesehen. Eins nach den anderen :) September sehen wir uns ja beim waffen Training .
sotari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2014 21:11 | zum Beitrag springen

Das wäre toll :)) Werde in richtung abendteurer gehen, da passt eh sehr viel.wenn was verkaufst schaue ich sofort nach bin total begeistert von der ware :))
sotari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2014 20:33 | zum Beitrag springen

Verkaufst du noch waffen ? :)Bzw rüstung ?Stelle gerade paar sachen selbst her aber denke rüstung und waffen sollte man profis überlassen
sotari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2014 18:07 | zum Beitrag springen

Vielen dank :)) hab mir nun die Geschichte durchgelesen, finde sie richtig gut.habe nur 2 Fragen zur story :1.Bettler findet man in der stadt nicht bzw streuner. Sind die daher vor der stadt? Oder werden alte kranke oder eingeschränkte menschen finanziel alle unterstützt? :)2. Wie wichtig ist für eine insel die Seefahrt bzw, der Fischfang? Dann könnte ich vll mein charakterbild in die Richtung anpassen. Soll ja alles stimmen. Vielen dank :)
sotari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2014 14:21 | zum Beitrag springen

Ich lese mir das heute alles durch,Mein Interesse ist riesig und freue mich über alle ideen.Was bastelarbeiten angeht würde ich mir gern eine schwertscheide bauen. Bin aber in nähen sehr unerfahren. Was rasse angeht habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Würde gerne was anderes als ein mensch darstellen kann mich aber nur in wenigen Völkern wiederfinden. Hab bis jetzt nur alle eure Charaktere durchgelesen und bin begeistert. Zudem sehr geniale Kostüme und liebevolles charakterbild
sotari hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2014 13:18 | zum Beitrag springen

Ich denke einen abendteurer da er sich für Anfänger sicher gut eignet und sich in Gruppen leicht integrieren kann.Vll der sohn eines Handwerkers mit 2 älteren Brüdern. Daher der drang auf Wanderung zu gehen 6nd sein Glück zu suchen. Klar muss da noch viel überarbeitet werdenSuche aber einen parierdolch noch für mein outfit und e5was um eine 105 cm klinge irgend wie zu befestigen :))Hab auch überlegt ein dreispitz zu tragen. Bin für alle ideen offen :)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: