<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für BlueJay

BlueJay



Allgemeine Informationen
Name: Christopher
Registriert am: 22.10.2015
Geburtsdatum: 12. November 1995
Zuletzt Online: 17.03.2016




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.10.2015
BlueJay hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2015 16:51 | zum Beitrag springen

Auch dir ein großes Dankeschön!Fühle mich hier auch schon sehr gut aufgehoben ;o)Mit freundlichen GrüßenChris

27.10.2015
BlueJay hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2015 12:02 | zum Beitrag springen

Hoppla, ja, das ist mein Fehler :o)'Schon bald' ist für mich ein stark dehnbarer Begriff ;o)Aber mit Serk und Ashan hat es gestern ja zum Glück schon mal geklappt! Vielen Dank noch mal, war sehr lustig!!!(Erstes Konzept steht schon, ich arbeite es noch etwas aus und schicke es dann höchstwahrscheinlich per PN, damit das ganze sich am besten im 'Dialog' entwickelt)Mit freundlichen GrüßenChris

24.10.2015
BlueJay hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2015 19:44 | zum Beitrag springen

Vielen Dank auch euch beiden!Scheint ja bald schon so weit zu sein, dass wir alle 'persönlich' miteinander sprechen :o)Mit freundlichen GrüßenChris

23.10.2015
BlueJay hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2015 17:40 | zum Beitrag springen

Ja ja, das kenn ich...zu viel RL kann einem echt das Leben versauen ;o)Aber ist doch ganz schön, wenn ich nicht der einzige 'junge Hüpfer' bin :o)Obwohl...eigentlich bin ich es gewöhnt. War und bin bis heute in (den allermeisten) Vereinen, Gruppen und sonstigen Veranstaltungen immer der Jüngste gewesen...ist wohl mein Hang immer mit den 'Großen' spielen zu wollen :o)@SerK:Ich weiß, das kommt bestimmt noch viel zu früh, aber gibt es schon Rückmeldungen wegen der Konferenz? Ansonsten könntest Du m...

22.10.2015
BlueJay hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2015 15:51 | zum Beitrag springen

Super, ich fühle mich bereits in kompetenten Händen. :o)Abends würde mir persönlich auch besser passen, hab nur Mittwochs lange Uni, die anderen Tage dafür halt früher, wie das so ist ;o)PN mit Kontaktdaten ist schon raus. Zeit ist mir weitgehend gleich, allerdings könnte mir heute noch spontan was dazwischenkommen, mal abwarten...Ich wohne in Berlin, weiß allerdings nicht, ob das jetzt nah oder fern in Relation zum Rest liegt...20 werd ich erst nächsten Monat...wo stehe ich damit? :o)Mit freund...
BlueJay hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2015 14:50 | zum Beitrag springen

Das ihr Neulinge erstmal kennenlernen wollt, finde ich prima; ist der Gruppenharmonie bestimmt mehr als zuträglich. :o)Die Sache mit dem Equipment versteht sich von selbst. Kenne nur halt (leider) Gruppen, wo es heißt: 'Du hast nichts?! Du warst noch nirgends?! Bleib uns ja gestohlen!" Dem wollte ich nur vorweggreifen...außerdem hätte ich, wenn es denn klappt, eine Gruppe voller Erfahrener, die mir da Tipps und Tricks geben können, was man tatsächlich braucht; was man gut selbermachen kann (oder...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: