<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Neugier

Neugier



Allgemeine Informationen
Name: Rebecca
Hobbys: LARPen (was sonst? xD), Cosplayen (wird aber immer weniger...), Nähen, Schreiben, Lesen, RPG's schreiben, Basteln :3
Registriert am: 06.09.2016
Geburtsdatum: 24. Februar 1995
Zuletzt Online: 22.11.2016


Beschreibung
Hallo! :3
Ich bin Rebecca, die meisten nennen mich aber nur Becky, und hab im Februar diesen Jahres mit LARPen angefangen :) Das kam dadurch, weil ich jemanden kennen gelernt habe, mit der ich derzeitig immer zusammen auf LARPs gehe - meistens nur auf kleinere Tavernen-Abende, wie die in Köln und Gummersbach.
Die erste GroßCon, die wir geplant haben, ist das Drachenfest 2017 ^^

Zurzeit habe ich nur einen einzigen LARP-Charakter:
Meine Wildelfen-Schamanin Nyrociel, die ich sehr gerne spiele und auch lieben gelernt habe <3

Wie gesagt, ich bin noch sehr frisch in dem Hobby und habe mich aber dazu entschlossen, mal einen Echsenmenschen zu machen - ich liebe solche Wesen, gerade beim LARPen stelle ich mir es furchtbar spannend vor, einen darzustellen^^
Die Gewandung an sich ist sogar schon fertig, das einzige, was noch fehlt, ist der Echsenmensch an sich... ^^''




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.09.2016
Neugier hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2016 18:25 | zum Beitrag springen

@Yeme: Dankeschön <3 @Ashan: Gute Besserung und ist ja nicht so schlimm mit dem zurückhalten ^^ Ich kann das voll und ganz verstehen :)

22.09.2016
Neugier hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2016 20:11 | zum Beitrag springen

Dank euch bin ich wieder total motiviert, was zu nähen,/basteln :D Ich habe jetzt schon mal die 'Hose' für Neugier genäht, wegen der Beinform ^_^Ich war am Anfang ja ein wenig skeptisch, ob das überhaupt dann noch gut ausschauen wird, aber jetzt, wo ich es so sehe, finde ich es total toll <3 (Zugegeben, ich hatte keinen Stoff mehr übrig, also sind es nur die Beinlinge geworden, die ich mit Gummibändern an den Oberschenkeln befestige... aber das sieht ja keiner ^^'') Natürlich hänge ich auch ein ...

21.09.2016
Neugier hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2016 20:13 | zum Beitrag springen

Uhh, ich freue mich schon, euch dann alle kennen zu lernen <3

19.09.2016
Neugier hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2016 18:17 | zum Beitrag springen

Kleiner Edit: Serk war so lieb und hat mich hier im Forum umbenannt :3Also ist Ssekabira nicht mehr, sondern jetzt Neugier ^_^ Damit ihr euch nicht wundert, weil da ein neuer Name steht ^^

18.09.2016
Neugier hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2016 21:45 | zum Beitrag springen

Hey, hallo Lilie ^_^Danke für deine lieben Worte <3 Und danke schön für den Tipp! :) Die Sache mit der Wüste war mehr so ein Spontandingen und wirklich drauf festgefahren haben wir uns eigentlich nicht, das hat sich mehr oder minder so ergeben :3 Aber interessant klingt das allemal :D Ich hoffe auch, dass wir uns dann irgendwann mal treffen ^_^ Ich liebe es ja, neue Menschen kennen zu lernen <3 Liebe Grüße, Ssekabira aka Becky <3

13.09.2016
Neugier hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2016 19:01 | zum Beitrag springen

Sehr gut, dann halte ich Neugier als Name erst einmal fest ^_^(Kann ich mich hier im Forum eig. umbenennen? Dann würde ich das nämlich machen ^^ Ssekabira war nämlich die Erste Idee, wie ich heißen wollte, bis mir erklärt worden ist, wie das mit der Namensgebung hier läuft ^^'') Ui, okay ^^ Dann bin ich ja beruhigt :D Dann wären Schuppen und Hörner zu Anfang echt schon etwas Feines <3 Ja, Skypen können wir gerne mal^^ Am besten ist es, wenn wir dann einen Termin festlegen :) Sonntagabend oder so...
Neugier hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2016 17:01 | zum Beitrag springen

Ich finde die Schneiderpuppe super, auch wenn mir meine ein bisschen zu groß sogar ist, wenn es um den Hüftbereich geht xD'' 1) Blutlinien: Damit wäre ich voll und ganz einverstanden^^ Gerade dann noch mit dem Silbernen als Vorfahre fände ich das super :D Schön, dass die Idee Anklang findet und akzeptiert wird, das finde ich super <3 2) Kleidung: Danke sehr :3 Das freut mich, dass die gut passt ^^ Nur bräuchte ich dann noch eine Hose für unter den Rock... alles klar, das kriege ich hin :) 3) Ge...

12.09.2016
Neugier hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2016 14:43 | zum Beitrag springen

Ich würde vorschlagen, wir machen den Therad hier erst einmal weiter, und dann, wenn ich freigeschaltet bin, im Forum an sich :3 1) Zu meiner aktuellen Idee und deinen Tipps :3Drak'ar Entwicklungsstand: Jung Drak'ar (auch wenn meine Größe keine Rolle spielt, mag ich gerne als Jung Drak'ar starten, damit der Charakter sich immer weiter entwickeln kann^^) Blutlinie 1: Blau Blutlinie 2: Rot Wenn es dann in Ordnung wäre, hätte ich gerne einen lilastichigen Drak'ar, da die beiden Blutlinien dann durc...

10.09.2016
Neugier hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2016 19:18 | zum Beitrag springen

Wow... Erst einmal, vielen Dank für die ganzen Informationen! Ich bin zugegeben gerade ein wenig erschlagen von allem... xD Aber ich werde mich da noch reinfinden :) (oh und hier noch einmal vielen Dank für dein Lob an meine Erstgewandung :3 ) Was ich auf jeden Fall jetzt weiß ist, dass ich mehr an den Drak'ar als an den Echsenmenschen von Arok interessiert bin, auch wenn ich mir Arok's Truppe auch super vorstelle :D Aber die Drak'ar sprechen mich einfach mehr an ^_^ Also, ich habe mir gerade so...

08.09.2016
Neugier hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2016 20:33 | zum Beitrag springen

Hey, danke schön für die lieben Worte ^^ Arok kenne ich bereits schon, ihn habe ich auch mal wegen Tipps und Tricks angeschrieben ^^Die Sache mit dem Echsenmenschen war auch so das 'erste' was mir eingefallen ist... Zugegeben^^'' Wie gesagt, ich bin ein Frischling und weiß halt nicht, was ich alles im LARP bespielen kann oder nicht und nun ja... und einen Drachen, oder eine drachenähnliche Rasse zu machen erschien mir als 'Alleinprojekt' dann doch zu gewagt... Also bin ich beim Echsenmenschen hä...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: