<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Dannyl

Dannyl



Allgemeine Informationen
Name: Max Nissen
Hobbys: Badminton, Tischtennis, Larp, Gemütliches Treffen mit Freunden
Registriert am: 01.09.2009
Geburtsdatum: 11. September 1992
Zuletzt Online: 20.02.2013


Kontakt
E-Mail: maxnissen@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.04.2012
Dannyl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2012 20:49 | zum Beitrag springen

Soo muss mich kurzzeitig wieder abmelden, mir sind einige dinge dazwischen gekommen die erstmal geklärt werden müssen ;)Viel spaß euch leuten :D

18.04.2012
Dannyl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2012 21:42 | zum Beitrag springen

Iska ignorier ihn einfach... Ich kann gut verstehen das du aufgebracht bist, aber lass Serk jetzt erstmal von der Arbeit kommen und dann müsstet ihr mal per PM einen Termin abmachen zum Reden oder so spontan. Aber da ihr beide Leute seit die nicht immer erreichbar sind, würde es mit nem Termin wohl besser kfunktionieren ;)Ich habe fast das Gefühl das ihr irgendwie aneinander vorbei schreibt, was leider schneller passieren kann als einem Lieb ist :(@Preston ich habe noch nie so viel Müll auf einm...

16.03.2012
Dannyl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2012 14:06 | zum Beitrag springen

Bis jetzt nur SW 16 und ToF 12 geplant... Aber ich glaube es wird noch der ein oder andere dazu kommen da mein Studium erst im Februar anfängt soviel ich jetzt an Infos haben ^^ SIcher wird noch der eine oder andere SW Con anfallen aber dort werde ich mit Skandmark unterwegs sein, wie es mit anderen aussieht bin ich noch nicht sicher :D

15.03.2012
Dannyl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2012 22:49 | zum Beitrag springen

Klingt gut, ich bin da nun bereits als NSC angemeldet, würde toll sein euch beiden mal wieder zu sehen nachdem meine Conanzahl ja sehr gering war und auch erstmal bleibt :D

13.03.2012
Dannyl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2012 00:10 | zum Beitrag springen

Noch ein menschliches Wesen... Bin ich wenigstens nicht mehr alleine :DIch will dann mal auch wilkommen sagen und dich begrüßen :)Ich selber kenne das nur zu gut mit den fehlenden Münzen, aber auch Menschen brauch die Gruppe ^^ Und bei etwas japanisch anmutenden glaube ich machst du nichts falsch da Nea ein sehr offener Kontinent ist der viele Kulturen und Völker vertritt, deswegen passt das auch rein.Und Ramur, jeder hat was zu melden hier :PHerzlich Wilkommen bei den Drachenstreitern und auf d...

12.03.2012
Dannyl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2012 17:58 | zum Beitrag springen

Bin dabei :D Die ganzen Tage, da ich nichts besseres vor habe und mal wieder richtig lust auf Larp habe...
Dannyl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2012 17:57 | zum Beitrag springen

Ich würde da als NSC hin wenn überhaupt, da ich weiß das Mosch und Lyria auch dort als NSC kommen werden schließe ich mich der bösen Seite mal an ^^Also ich werde da sein :D

30.11.2011
Dannyl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2011 20:18 | zum Beitrag springen

Kann da leider auch nicht, muss arbeiten bis 22 Uhr :(

04.11.2011
Dannyl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2011 16:43 | zum Beitrag springen

Alles, alles gute und die herzlichsten Glückwünsche sollen auch von mir nicht fehlen :) Hoffe du kannst den Tag genießen oder ordentlich Feiern :)

12.09.2011
Dannyl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2011 15:05 | zum Beitrag springen

Danke danke für die Glückwünsche :D



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: