<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Neues aus der Schmiede 2013Datum20.03.2013 01:31
    Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Versuch am Besten die Sohlen etwas fester zu machen,
    ansonsten könntest du dir die Füsse auf harten Böden weich laufen. ;)

  • Neues Spielzeug - K5Datum05.11.2012 23:52
    Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Vorweg: Billigste Bearbeitungssoftware: Gimp + UFRaw = Kostenlos ;)
    After Effects ist ein Videobearbeitungsprogramm. ;)

    So, ich hatte ewig vor hier reinzuschreiben, habs nur immer wieder versemmelt dran zu denken. XD
    Deine Bilder sehen schon echt gut aus Christian, Autofokus oder stellst du Manuell scharf?

    An vielen Orten muss man sich an das Hausrecht halten was Fotos angeht, zum Beispiel an Bahnhöfen, meistens ist es wurscht, aber nicht immer also Augen auf! Und bei Portraits sollte man einfach lieber einmal mehr als so wenig fragen, bei Gegenständen ist das meistens egal. ;)

  • Alles gute zum Geburtstag Fenjor.Datum07.05.2012 12:01
    Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Danke, Danke ^^

  • Miranargh: Einladung zum Kampf im MaiDatum26.04.2012 00:16
    Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Ich überlege noch... aktuell hab ich genug um die Ohren, Bewerbungen, Bewerbungen... Freunde, Training etc. etc. ._.

  • Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Nach dem Con am Wochenende (RD3) hätte ich auch wieder Lust auf ein weiteres Con, besonders auf Tydal. Ich muss das jedoch jetzt die Tage durchplanen, weswegen ich noch nicht richtig zusagen kann.

  • Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Ich hätte Interesse, weiß nur nicht wie und ob es zeitlich passt.

  • Studentischer Filmdreh, Leute gesucht.Datum26.12.2011 18:18
    Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    So ich hab jetzt ein paar weitere Daten bekommen:
    Erstes Datum wären der 14/(15) Januar auf dem Gelände der Jomsburg in Dänisch-Niendorf. Der 15 steht in Klammern, da für die Schlafnutzung der Räumlichkeiten / fürs Zelten die Besitzer des Geländes gerne 9€ hätten. Gebräucht würden schonmal mindestens 6 Leute, da für das Datum einige ihrer Leute bereits abgesprungen sind. Wenn nicht genug Statisten zusammen kommen für den Termin, würde der 21/(22) als Ersatztermin herhalten. Mehr Leute wäre natürlich für die Feierszene optimaler.


    Kleiner Nachtrag: Es wird auf das Wochenende 21/(22) hinauslaufen. Ich werd da nicht wirklich lang können, bis garnicht, da ich dort schon andersweitg verplant bin.

  • Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Zitat
    Ihr wist schon, das der Postillon eine Satire zeitschrift ist?



    Klaro, mit teilweise lustigen Beiträge wie dem Tod durch Mangelernährung des kleinen Hungers. Es ist doch schön, mal das eigene Hobby satirisch betrachtet zu sehen. Da sieht man wenigstens dass es Satire ist, nicht wie bei dem Blog, der auch bereits im Ning im Gespräch war, hier.

    Das alle sofort wie die Fliegen wegsterben würden, wage ich zu bezweifeln. Die Menscheit ist in der Lage sich anzupassen oder besser gesagt ihre Umgebung an sich anzupassen. Und notfalls bauen wir uns ne Dampfmaschine und lernen die magischen Worte: "Klaatu Verata Nekti, Nektarine, Nickel, Nudel ich bin mir ganz sicher dass es mit N anfing... Klaatu Verata... *husthust* Ok das wars." auswendig, wenn wir es mit bösen Büchern zu tun bekommen. ;-)

  • Thema von Fenjor im Forum Plauderecke
  • Studentischer Filmdreh, Leute gesucht.Datum22.11.2011 22:24
    Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Leider nicht, wobei ich je später ne leere Veterananhand (bis auf die Gimmicks) haben will, das wird sonst zu schwer.

    Ne nur ein 08/15 Münzenmod an ner Maverick.

  • Studentischer Filmdreh, Leute gesucht.Datum22.11.2011 22:11
    Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Ich werd sie bei Gelegenheit nach weiteren Infos fragen.

    So bin gerade vom Kieler Stammtisch zurück, netter gemütlicher Abend und wir haben so dritt an ner Nerf rumgemoddet.

  • Neues aus der Schmiede 4 (2011)Datum18.11.2011 19:58
    Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Der Morgenstern ist durchaus geil. Das Metall ist möglicherweise etwas zu silbern, könnte aber auch vom Lichteinfall kommen. Stahl ist besonders schön wenn er nicht zu hell ist.

    Das Holz könnte optisch schön hervorgehoben, wenn mit einem feinen Pinsel eine Holzmaserung aufgetragen wird.

  • Studentischer Filmdreh, Leute gesucht.Datum17.11.2011 21:43
    Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Sehr gerne Iska, ich hatte schon davon gelesen, wollt aber nicht so einfach dort aufschlagen, falls es mal ausfällt. Seit Juni wohn ich hier schon.

    Dithmarschen ist doch eine wunderschöne Ecke, auch wenn ich das als Halber-Nordfriese mal besser niemanden hören lasse. Hab für solche Worte schon öfters mal eins auf den Deckel bekommen (in netter Weise versteht sich). ;)
    Tanebria Schänke muss ich gucken, aber eigentlich Lust hätte ich.
    Von mir aus gerne, wenn ich dann Zeit habe komm ich auf jeden Fall mit, ich muss mir auch mal bei Gelegenheit eine Schwertscheide nähen.

    Kann ich mir vorstellen, Mitmieter oder Nachbarn die sich über Lärm aufregen könnten?

    Und gerade die Mail erhalten, dass mein Paar Stiefel morgen ankommt, was für ne Vorfreude. :)

  • Studentischer Filmdreh, Leute gesucht.Datum17.11.2011 17:05
    Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Soweit läuft es bisher ganz gut, die neue Abschlussarbeit macht gute Fortschritte. Privat läufts auch ganz gut, nur der Umzug nach Kiel hat einiges schwieriger gemacht, wie Freunde besuchen. Und bei euch?

  • Studentischer Filmdreh, Leute gesucht.Datum17.11.2011 14:45
    Thema von Fenjor im Forum Plauderecke

    Moin,
    um es kurz vorweg zu sagen, ich werd wohl Statist mimen. Zwei Mitstudentinnen suchen ein paar Larper/Reenactor, die als Statisten Lust hätten in ihren Werk bei einer Feierszene mitzuwirken. Sie wird sich wohl die Tage hier selbst auch mal melden, da sie durchaus Interesse hätten, selbst Larp auszuprobieren. Ich denke dass weitere Informationen dann folgen.

  • Alles gute zum Geburtstag JohannaDatum04.11.2011 20:27
    Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. ^^

  • UmzugDatum02.11.2011 21:34
    Foren-Beitrag von Fenjor im Thema

    Von mir auch alles Gute zum Umzug, laut Karte sieht es ja nach einem lauschigen Plätzchen aus. :)

Inhalte des Mitglieds Fenjor
Beiträge: 77
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz