<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Tanija Letj Nuurd

Tanija Letj Nuurd



Allgemeine Informationen
Name: Selina
Registriert am: 10.09.2012
Zuletzt Online: 07.08.2013


Kontakt
Homepage: http://www.schwarzchaos.wordpress.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.09.2012
Tanija Letj Nuurd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2012 21:26 | zum Beitrag springen

*hüstel* Will ja keine Werbung machen, habe es aber auch hier eben mal dokumentiert:Experimente mit LederFalls Interesse besteht, kann ich auch mal eine Anleitung schreiben :)
Tanija Letj Nuurd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2012 17:18 | zum Beitrag springen

Tjahaa, das Drucken auf Leder ist eine kleine Spezialität von mir, die ich durch ein Experiment entdeckt habe. Es sieht in etwa so aus:Momentan nähe ich aus diesen Lederstücken ein Halskorsett.. Und vielleicht noch Armbänder. Aber eher für den Privatgebrauch als für das LARP. ;)Die Beine habe ich bereits für Parn gebaut, sieht schon recht schick aus, die nächste Version wird aber noch besser. (ich weiß nur nicht, ob ich aus dem Nähkästechen plaudern sollte, er will selbst erstmal weitermachen, ;...
Tanija Letj Nuurd hat ein neues Thema erstellt
10.09.2012 15:22Da ist sie...wieder. ;)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: