<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • der Neue Datum23.07.2013 01:42
    Foren-Beitrag von Bohne im Thema der Neue

    danke

  • der Neue Datum22.07.2013 00:53
    Thema von Bohne im Forum Liebe Gäste

    hi, icgh bin Mattis, bin 16 und noch schüler. ich komme aus schleswig und habe noch kaum erfahrungen mit larp begeistere mich aber dafür. Meine Hobbys sind tanzen, handball und basteln.
    Ich such einen start in larp weiß nicht wie und wollte mir deswegen unterstützung suchen. ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg Mattis.

Inhalte des Mitglieds Bohne
Beiträge: 2

Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz