<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

der Neue

in Liebe Gäste 22.07.2013 00:53
von Bohne • 2 Beiträge

hi, icgh bin Mattis, bin 16 und noch schüler. ich komme aus schleswig und habe noch kaum erfahrungen mit larp begeistere mich aber dafür. Meine Hobbys sind tanzen, handball und basteln.
Ich such einen start in larp weiß nicht wie und wollte mir deswegen unterstützung suchen. ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Mattis.


nach oben springen

#2

RE: der Neue

in Liebe Gäste 22.07.2013 21:17
von Ashan • 4.313 Beiträge

Hallo Mattis, bei uns kommt leider niemand aus Schleswig direkt. Fuer näheren Kontakt zu Larpern empfehle ich dir: www.sffs-online.de Der Verein Schleswiger Freunde des Fantasy Spiels. Das ist eine sehr freundliche Gruppe. Wie oft und wo genau sie sich in Schleswig treffen weiß ich leider nicht. Aber wir haben schon oft mit ihnen gespielt und koennen sagen das gerade auch Anfaenger gut aufgehoben sind bei ihnen.


http://traumschmiede.wordpress.com/

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 21:29 | nach oben springen

#3

RE: der Neue

in Liebe Gäste 22.07.2013 21:20
von Ashan • 4.313 Beiträge

oder www.miranargh.de Kommen aus dem Gebiet Eckernfoerde. Ebenfalls eine sehr nette Gruppe, welche auch selbst Cons veranstaltet.


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#4

RE: der Neue

in Liebe Gäste 23.07.2013 01:42
von Bohne • 2 Beiträge

danke


nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: