<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Ja moien!Datum22.09.2013 20:56
    Foren-Beitrag von Enduneath im Thema Ja moien!

    Wie, keine WIntersaison? :)

    Die Gruppe nennt sich offiziell "Explorative Gesandschaft der Hîn Meneldû" oder ganz liebevoll "Hînvasion". Im Internet findet man ein paar Infos hier, allerdings treten wir mehr so als Spielergruppe und sehr selten nur als Orga auf. Letzteres machen wir quasi nur für unser Teehaus in Amonlonde.

  • Ja moien!Datum22.09.2013 18:59
    Foren-Beitrag von Enduneath im Thema Ja moien!

    Hmm, Low-Power/High-Fantasy? Gefällt mir, machen wir mit unserer Gruppe auch.
    Waffentraining ist an sich eine gute Idee, allerdings wird nächstes Wochenende erstmal schwierig.
    Basteln ist prima, ich erinnere mich da an unser Teehaus...

    Und wie ich hier gelandet bin? Relativ einfach:
    Langeweile -> Google -> Talosia -> Seele -> Fertig

  • SpamDatum22.09.2013 18:36
    Foren-Beitrag von Enduneath im Thema Spam

    Ich für meinen Teil schwöre ja auf Thermounterwäsche, gerade für die Nachtwache auf Sylvestercons :)

  • Ja moien!Datum22.09.2013 18:33
    Thema von Enduneath im Forum Liebe Gäste

    Hallo zusammen,

    ich heiße Bernhard, bin letztes Jahr nach Hannover gezogen und schaue mich gerade um was es hier so alles an LARP-Gruppen / -Veranstaltungen etc. gibt. Ich bin dankbar für Hilfestellungen was den Einstieg in die örtliche Community angeht, das Hobby selbst betreibe ich schon ein paar Jährchen.
    Mein zur Zeit einziger bespielter Fantasy-Charakter ist Endúneath Indoryst, seines Zeichens mondelbischer Jungwächter in Ausbildung.

    Würde mich freuen, hier vielleicht ein paar gleichgesinnte Bekannte zu finden :)

Inhalte des Mitglieds Enduneath
Beiträge: 4

Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz