<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für keksrest

keksrest



Allgemeine Informationen
Name: Jasmin
Hobbys: basteln, lesen, meine Tiere
Registriert am: 23.08.2014
Geburtsdatum: 24. Juni 1982
Zuletzt Online: 19.01.2015




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.10.2014
keksrest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2014 14:32 | zum Beitrag springen

Oha, wieso denn das?und ab wann hast du dann wieder internet?

22.09.2014
keksrest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2014 00:19 | zum Beitrag springen

Bin schon ganz aufgeregt :D hoffentlich kommts morgen schon an *hibbel hibbel*

17.09.2014
keksrest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2014 22:55 | zum Beitrag springen

Ginge das nach Felix Klausuren? Seine letzte ist am 09.10.

08.09.2014
keksrest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2014 18:34 | zum Beitrag springen

Oh toll :DBis auf das hellblaue wären alle für mich brauchbar :)Welche / wieviele würdest du hergeben und was möchtest du dafür haben? Ich hab im laden vorhin auch noch 2 passende Farben bekommen aber irgendwie gibt hier auch Engpässe zur Zeit...

07.09.2014
keksrest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2014 23:23 | zum Beitrag springen

Ich brauch auch nicht sehr viel. :)Ich möchte eine schuppenarmschiene machen in schwarz-rot-lila-blau als erstes Stück für meinen chaos- char.Und ich bin jetzt schon am fluchen weil ich jede Schuppe grad einzeln ausschneide...Hoffentlich wird was :)Liebe grüße
keksrest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2014 22:27 | zum Beitrag springen

Hat einer von euch zufällig lila / violette / blaue lederreste die ich euch abkaufen könnte?
keksrest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2014 14:55 | zum Beitrag springen

Hallo :) Ja wollen wir :)Bin grade so wenig online, weil ich grad krank bin.Ich schick dir gleich per PN das devianartding

28.08.2014
keksrest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2014 20:15 | zum Beitrag springen

http://larpkalender.de/termine/index.htm...%5D=0&details=2Funktioniert das so ?

26.08.2014
keksrest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2014 19:40 | zum Beitrag springen

Wir sind am 30. Auf der drakenstein Taverne und gegen Ende September in fort gorgast bei drakenstein gegen pandoria.Ich hoffe es gibt den dungeon, damit ich schätze finden kann :D

24.08.2014
keksrest hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2014 22:32 | zum Beitrag springen

Wo gehts denn ab Donnerstag hin?Ich hoffe ich über treibe es dann nicht mit dem böse spielen Ich werde mich dann wohl mit foltern und Blut Gemälden beschäftigen Liebe grüße



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: