<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Serk

Serk



Allgemeine Informationen
Name: Christian
Hobbys: Larp, Bücher, Basteln, Kampf
Registriert am: 26.12.2006
Geburtsdatum: 24. August 1985
Zuletzt Online: 27.11.2020


Kontakt
Homepage: http://www.drachenstreiter.de
E-Mail: heavenslash@gmx.de
ICQ Nummer: 375152546

Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.09.2017
Serk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2017 09:52 | zum Beitrag springen

Dolch mit Dolchscheide

05.09.2017
Serk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2017 10:16 | zum Beitrag springen

Falls sich jemand als Gast fragt, warum im Forum weniger los ist,liegt das an der Drachenstreiter WhatsApp Gruppe.Trotzdem ist hier das Charaktere Archiv und das Intime Archiv.Es wird gerade unter http://drachenstreiter.nerregatt.de/ an einer neuen Homepage gearbeitet.

04.09.2017
Serk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2017 22:09 | zum Beitrag springen

Um was geht es denn? Man kann auch als Gast im Blog Beiträge unter "Kommentar" schreiben oder im Gästebuch.Alternativ natürlich hier.In letzter Zeit gibt es viele BOT Anmeldungen hier im Forum, da ist es schwer die Übersicht echter Anmeldungen zu sehen.

15.06.2017
Serk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2017 20:08 | zum Beitrag springen

Das mit den Bildern war glaube ich diese Dame hier:Die Bilder von Orlov Links fehlen auch noch

12.06.2017
Serk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2017 20:07 | zum Beitrag springen

Ja, Cousin Eigentlich schade, dass bisher trotz der 4 Kameras vor Ort gerade mal meine und die der jungen Dame jetzt online sind.Der Bruder der Orlov aus der Taverne war ja auch aktiv, glaube Thilo hatte auch die Kamera mit.

21.05.2017
Serk hat ein neues Thema erstellt
21.05.2017 17:55Alphacon 12

19.05.2017
Serk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2017 10:53 | zum Beitrag springen

Die Homepage www.drachenstreiter.de ist wegen Anbieter Wechsel erst einmal offline.Statt 50€ pro Jahr für den Server zu zahlen, suche ich bald eine neue, hoffentlich kostenlosen Alternative.Nach 7 Jahren war der Server von Speicherzentrum.de nicht mehr erreichbar und der Service hat innerhalb von 3 Monaten auf 16 Anfragen nicht reagiert = Kündigung.Vielleicht sollten wir dazu mal wieder Updates der HP machen.Ich dachte schon länger auch an Videos, also erkärende Erzählungen zu Nea und den Drak'ar.

03.05.2017
Serk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2017 17:58 | zum Beitrag springen

Zwei Kurzschwerter fertig.Dazu noch eine alte Waffe überarbeitet und repariert:

25.02.2017
Serk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2017 12:46 | zum Beitrag springen

Probe Anzug der PVC Rüstung |addpics|7el-j-0f06.jpg,7el-k-e653.jpg,7el-l-1df5.jpg|/addpics|

17.02.2017
Serk hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2017 17:59 | zum Beitrag springen

Zu dem Thema WORBLA Alternative jetzt die fertige Anleitung als Blog:https://traumschmiede.wordpress.com/2017...alternative-pu/



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: