<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Melenya :)

in Liebe Gäste 15.09.2012 18:20
von Melenya • 1 Beitrag

Hallihallo!
Ich heiße Maya (jedenfalls im echten Leben) und bin eine Freundin von Johanna.
Ich larpe jetzt seit... ungefähr zweieinhalb Jahren oder so und musste aber aufgrund eines England-Aufenthaltes ein Jahr lang pausieren.
Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich wieder larpen kann. :)
Johanna hat mich auf euer Forum und eure Gruppe aufmerksam gemacht (und mir ins Gedächtnis gerufen, dass ich eine von euch, Lied, schon einmal auf einer Con gesehen habe).
Ich finde euer Konzept einfach fantastisch und bin gespannt, vielleicht komme ich ja eines Tages selbst in den Genuss, einen Dra'kar spielen zu können!
Bisher spiele ich eine Nordmannfrau und eine Furie, bin aber auf der Suche nach mindestens einem anderen neuen Charakter. :)
Liebe Grüße
Maya


"Look like the innocent flower, but be the serpent under 't." Macbeth Quote (Act I, Scene V).

nach oben springen

#2

RE: Melenya :)

in Liebe Gäste 16.09.2012 13:39
von Serk • 6.440 Beiträge

Wilkommen im Drachenstreiter Forum!

Ich bin der Christian, Homepage Admin.
Danke fürs Kompliment ans Konzept. Das Konzept ist über die Jahre entstanden und federführend war meine Johanna aka Zhalar.
Wenn du gerne mal einen Drak'ar spielen möchtest, sollten wir uns mal OT treffen.
Wir schauen gerade, wann wir uns mal wieder OT Treffen für Charakter Fotos, das wäre eine gute Gelegenheit zum kennenlernen.
An was für einem Drak'ar hättest du denn Interesse?


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: