<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

27.10.12 Drei Eichenlarp -der Bann

in Cons 28.10.2012 10:48
von Serk • 6.440 Beiträge

http://www.dreichenlarp.de/Convention.html

Es sollte doch so ein schöner Herbst werden im Lande der Drei Freiherren von Bergedorf, Reinbek und Wentorf.

Doch wie so oft schon war den Bürgern kein Frieden vergönnt.
Vor kurzem wurde von Boten gemeldet, das kleine Verbände des Südbundes durch die südöstlichen Provinzen des Reiches streifen, was sehr verwunderlich ist da die Armeen des Nord und Südbundes sich in dem westlichen Grenzgebiet bekämpfen. Aufgrund mangelnder Gegenwehr sind diese schon einige Tagesmärsche ins Landesinnere vorgedrungen. Die fliehende Bevölkerung berichtet nur vereinzelt von Übergriffen des Südbundes.

Da die Armee noch mit Grenzkämpfen beschäftigt ist, erklang gestern ein Aufruf der Wache an alle mutigen Bewohner des Landes, zu den Waffen zu greifen und sich den Milizen des Nordbundes anzuschließen, um den Feind aufzuhalten.

______________

Fabian und ich waren als NSC dort spontan, hat gut getan.
Ohne Ansprüche oder Vorbereitung.
Frei und auf der Suche nach Spass.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#2

RE: 27.10.12 Drei Eichenlarp -der Bann

in Cons 19.12.2012 12:08
von Serk • 6.440 Beiträge

Bilder eines Fotographen, den die Orga zufällig vor Ort dazuholen konnte, sind nun online.
Aber nicht viel zu sehen, meist die selbigen Spieler, kaum was von den NSCs, nichts von der Endschlacht oder den Plotelementen.
Wenn ich mich recht erinnere, war der Fotograph nach ner Stunde auch wieder weg nach Hause, weil zu kalt. (Minus 4 Grad Celsius)

Fabian und ich hatten jedenfalls unseren Spass,
aber es war eine lange Fahrt dorthin und noch länger zurück wegen Berufsverkehr und einer Baustelle,
dass man die Autobahn vom Congelände aus nicht einfahren konnte und deshalb durch Hamburg Zentrum
gelenkt wurde.

Angefügte Bilder:
der_bann_018.jpg
der_bann_020.jpg

--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 12:09 | nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: