<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Ashan

Ashan



Allgemeine Informationen
Name: Johanna Sturm
Hobbys: Larp, Lesen, Kochen, zeichnen........
Registriert am: 26.12.2006
Geburtsdatum: 4. November 1986
Zuletzt Online: 25.09.2018


Kontakt
Homepage: http://www.drachenstreiter.de
E-Mail: amhrn_feuerschwinge@yahoo.de
ICQ Nummer: 466347973



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.09.2016
Ashan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2016 14:21 | zum Beitrag springen

Ich bin seit Vorgestern schön erkältet, halte mich also zurück mit dem sprechen,werde aber dabei sein später beim treffen.

13.09.2016
Ashan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2016 17:28 | zum Beitrag springen

Neugier klingt gut als Name. Klar kann man als Schlüpfling schon Hörner haben, bei dem einen wird halt vererbt, das er zuerst schuppen hat, bei dem anderen der Schwanz, bei einem anderen Hörner, alles eine Frage der Vererbung ^^Hintergrund: Sollten wir mal Skypen denke ich
Ashan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2016 16:05 | zum Beitrag springen

Ich hab die selbe Art Schneiderpuppe, nur ist meine zwei Größen zu klein. ^^1. Blutlinien: Dann wäre deine Mutter vom Blauen und dein Vater vom Roten Blut, vielleicht mit Silber im Blut oder einem Silbernen mit als einen Vorfahren.Ich finde Silber würde da gut zu passen.2. Kleidung: Sieht gut aus. Mag das mit den Federn. Kleidungsstil passt, es sieht schön aus wie der Umhang bis die Kaputze hinten fällt. Nur unten würde ich unten eine Weite Hose zusätzlich vorschlagen, um die Beinform etwas zu ...

08.09.2016
Ashan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2016 18:44 | zum Beitrag springen

Hi, erst einmal willkommen hier bei uns im Forum.Dann zum nächsten:Mit Echsen haben wir keinerlei Erfahrung und bespielen auch keine. Da verweise ich an http://www.aroks-fantastic-dragon-store....dex.php?lang=enDer ist Larper und war auch dieses Jahr mit mehreren anderen Echsen auf dem Drachenfest.Wir bespielen die Drak`ar, eine Rasse, welche von Drachen erschaffen wurde.Wofür interessiert ihr euch genau? Nur die Bastelarbeiten oder auch die Drak`ar als Rasse an sich? Was erwartet ihr von der Gr...

08.07.2016
Ashan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2016 20:16 | zum Beitrag springen

ah, ok, ändert nichts für uns.Nähe gerade an einem luftigen Kleid. Mal gucken ob das was wird.
Ashan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2016 07:00 | zum Beitrag springen

? Nicht einsehbar von mir aus.

05.07.2016
Ashan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2016 18:42 | zum Beitrag springen

Nee, Nachts mögen wir es eher ruhig, aber ich hab ja auch meine Lärmschutzkopfhörer, kann ich jedem empfehlen. ^^Danke Johanna für die Infos. Wir werden diesmal im Viertel der Vielfalt sein, bei den Kludden. Werden aber mal bei der Heereswacht vorbei schauen - Unbedenklichkeitsbescheinigungen auffrischen mit den Drak`ar ;)

03.07.2016
Ashan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2016 19:00 | zum Beitrag springen

Die was bitte? Auch noch nie von gehört.
Ashan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2016 16:25 | zum Beitrag springen

Keine Ahnung, sagt mir auch nichts.

21.04.2016
Ashan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2016 17:33 | zum Beitrag springen





Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: