<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Iska

Iska



Allgemeine Informationen
Name: Annika
Hobbys: LARP, Schwertkampf, lesen, meine Meerschweinchen, Handball, Fußball
Registriert am: 13.12.2009
Zuletzt Online: 11.08.2014


Kontakt
Homepage: http://www.skandmark.de/
E-Mail: Iska@skandmark.de

Beschreibung
Mirdautas vras !!!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.12.2012
Iska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2012 15:51 | zum Beitrag springen

Welche Wappenfarben hatte es denn ursprünglich?

03.12.2012
Iska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2012 01:23 | zum Beitrag springen

Ich seh grad, dass ich mich verschrieben hatte. Seiten 2,00 Meter und Mitte 2,50 Meter.Im Sahara ist der Höhenunterschie von der Seitenkante zur Mitte aber größer. Ich müsste jetzt nachmessen...Meine Adresse ist noch die alte. Zumindest die, die seit Oktober 2011 gilt. Müsste hier auch noch in der Liste stehen, ich schau mal.Edit: Jo, die stimmt noch.

01.12.2012
Iska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2012 02:18 | zum Beitrag springen

Ich halte den Plan für realistisch.Ich glaube aber, dass du mit 'ner Mitte von 2,50m nicht hinkommst, wenn die Seiten 2,50 haben sollen. Die wird dann höher werden. Die Form des Daches ist ja vorgegeben.Soll ich mal gucken, was ich noch an Zeltstoff da habe?

11.11.2012
Iska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2012 11:42 | zum Beitrag springen

Die Frage nach dem Adelsbrief, ja, so muss man es wohl machen!

09.11.2012
Iska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2012 23:03 | zum Beitrag springen

Ein tolles Thema, das viel Diskussionsstoff bietet.Das kann ich nicht lassen... ich kommentier mal deine Punkte.1) Magische Rüstung:Sicher ist das blaue Band nicht ideal. Aber was wäre denn die Alternative? Ich finde es furchtbar, wenn Magier nicht mal das tragen, und man sich dann wundern darf, warum sie nie umfallen. Dazu kommt noch, dass die Magische Rüstung von vielen nicht wie eine Rüstung ausgespielt wird (die die Wucht eines Treffers abbekommt und den Träger auch mal zurücktaumeln lässt, ...

14.10.2012
Iska hat ein neues Thema erstellt

03.10.2012
Iska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2012 22:16 | zum Beitrag springen

Moin moin und herzlich Willkommen!

02.10.2012
Iska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2012 23:33 | zum Beitrag springen

Ich seh die Bilder.
Iska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2012 00:03 | zum Beitrag springen

Die sehn doch schonmal ganz gut aus!Bin gespannt auf den Rest.

26.09.2012
Iska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2012 22:31 | zum Beitrag springen

Der Keiler auch, genial!Wann kommt ihr denn morgen auf dem Gelände planmäßig an?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: