<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Aus dem Winterschalf aufgewacht

in Plauderecke 25.02.2016 23:30
von Factio • 66 Beiträge

Hi liebe Leute,

nachdem sich bei mir total viel geändert hat, ich das letzte Mal vor 2 Jahren mit Serk telefoniert habe und 2 Jahre lang keine Cons mehr gemacht habe. Wache ich so langsam mal aus dem Winterschlaf auf. *Hüst*
Um mal ein kurzes Update zu geben, ich habe geplant dieses Jahr dann doch mal wieder auf Con zu fahren, aber...
Jetzt hol ich mal gaaaaaanz weit aus. (Kurzversion)
Ich habe auf einer Con 2013 meine jetzt Ehefrau kennen gelernt. Bin mit ihr glücklich verheiratet und somit nun auch stolzer Stiefvater von 4 Jungs, sowie Miteigentümer eines Hauses, welches wir komplett alleine gekauft und renoviert haben:)
Im Zuge dessen bin ich nach Hamburg gezogen und arbeite hier Vollzeit als inzwischen gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger. Nebenbei mache ich gerade eine Ausbildung zum Pyrotechniker.
Somit ist schon mal geklärt, dass für Bastelarbeiten etc. die nächsten Jahre noch eher wenig bis keine Zeit sein wird ;)

Wir bzw. ich habe lange überlegt, ob wir wieder auf Cons fahren sollten und konnte mich nun dieses Jahr überwinden.
Es steht noch nicht fest auf welche Con wir fahren werden, meiner Frau ist es allerdings wichtig keiner festen Gruppe an zu gehören, weshalb ich auch leider sagen muss das ich nicht wieder fest in die Gruppe kommen werde, aber ich habe mir wenn wir uns auf der ein oder anderen Con dann doch sehen schon einige Strategien überlegt euch in mein Spiel ein zu bauen, (was gut passt, da ich auch vorher schon die letzten 5 Cons alleine unterwegs war) aber meine Wurzel bleiben nun mal bei den Drachenstreitern;)
Ich freue mich aber schon jetzt euch mal wieder zu treffen.

Ich würde mich freuen, wenn du mal an rufst Serk habe nun die Nummer 040 18062254, oder ist deine Nummer noch aktuell? dann ruf ich mal an =)

Gruß,

Fabi

PS sitzt momentan im Nachtdienst,=)


Bonus vir semper tiro

zuletzt bearbeitet 26.02.2016 00:12 | nach oben springen

#2

RE: Aus dem Winterschalf aufgewacht

in Plauderecke 26.02.2016 13:49
von Serk • 6.440 Beiträge

Hui!
Johanna und ich sind auch gerade fertig mit Umzug,
am renovieren und jetzt in Rheinland Pfalz!

Ist ja lustig ^^

Schön, dass es dir so gut ergangen ist.
Auch bei uns war viel los,
das können wir aber gerne am Telefon besprechen.
Telefon und Internet sind bei uns ab 29.02 wieder von der Telekom für die Wohnung endlich freigeschaltet.
Sind dadurch gerade sporalisch erreichbar, aber die Handy Nummern von uns in der Telefonliste sind aktuell.
Schreiben da auch gleich mal wieder rein.

Hörst bald von uns ;-)


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#3

RE: Aus dem Winterschalf aufgewacht

in Plauderecke 02.03.2016 18:52
von Serk • 6.440 Beiträge

Telefon und Internet jetzt aktiv!
Rufen mal Abends an bzw du auch bei uns- siehe Update der Telefonliste im Forumbereich.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: