<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Aus dem Winterschalf aufgewacht

in Plauderecke 25.02.2016 23:30
von Factio • 66 Beiträge

Hi liebe Leute,

nachdem sich bei mir total viel geändert hat, ich das letzte Mal vor 2 Jahren mit Serk telefoniert habe und 2 Jahre lang keine Cons mehr gemacht habe. Wache ich so langsam mal aus dem Winterschlaf auf. *Hüst*
Um mal ein kurzes Update zu geben, ich habe geplant dieses Jahr dann doch mal wieder auf Con zu fahren, aber...
Jetzt hol ich mal gaaaaaanz weit aus. (Kurzversion)
Ich habe auf einer Con 2013 meine jetzt Ehefrau kennen gelernt. Bin mit ihr glücklich verheiratet und somit nun auch stolzer Stiefvater von 4 Jungs, sowie Miteigentümer eines Hauses, welches wir komplett alleine gekauft und renoviert haben:)
Im Zuge dessen bin ich nach Hamburg gezogen und arbeite hier Vollzeit als inzwischen gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger. Nebenbei mache ich gerade eine Ausbildung zum Pyrotechniker.
Somit ist schon mal geklärt, dass für Bastelarbeiten etc. die nächsten Jahre noch eher wenig bis keine Zeit sein wird ;)

Wir bzw. ich habe lange überlegt, ob wir wieder auf Cons fahren sollten und konnte mich nun dieses Jahr überwinden.
Es steht noch nicht fest auf welche Con wir fahren werden, meiner Frau ist es allerdings wichtig keiner festen Gruppe an zu gehören, weshalb ich auch leider sagen muss das ich nicht wieder fest in die Gruppe kommen werde, aber ich habe mir wenn wir uns auf der ein oder anderen Con dann doch sehen schon einige Strategien überlegt euch in mein Spiel ein zu bauen, (was gut passt, da ich auch vorher schon die letzten 5 Cons alleine unterwegs war) aber meine Wurzel bleiben nun mal bei den Drachenstreitern;)
Ich freue mich aber schon jetzt euch mal wieder zu treffen.