<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Fenjor

Fenjor



Allgemeine Informationen
Name: Manfred Fröhlich
Registriert am: 03.01.2010
Geburtsdatum: 7. Mai 1989
Zuletzt Online: 25.07.2013


Kontakt
E-Mail: gebe sie gerne auf Anfrage raus ;)
ICQ Nummer: 378822849



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.03.2013
Fenjor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2013 01:31 | zum Beitrag springen

Versuch am Besten die Sohlen etwas fester zu machen, ansonsten könntest du dir die Füsse auf harten Böden weich laufen. ;)

05.11.2012
Fenjor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2012 23:52 | zum Beitrag springen

Vorweg: Billigste Bearbeitungssoftware: Gimp + UFRaw = Kostenlos ;)After Effects ist ein Videobearbeitungsprogramm. ;)So, ich hatte ewig vor hier reinzuschreiben, habs nur immer wieder versemmelt dran zu denken. XDDeine Bilder sehen schon echt gut aus Christian, Autofokus oder stellst du Manuell scharf? An vielen Orten muss man sich an das Hausrecht halten was Fotos angeht, zum Beispiel an Bahnhöfen, meistens ist es wurscht, aber nicht immer also Augen auf! Und bei Portraits sollte man einfach l...

07.05.2012
Fenjor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2012 12:01 | zum Beitrag springen

Danke, Danke ^^

26.04.2012
Fenjor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2012 00:16 | zum Beitrag springen

Ich überlege noch... aktuell hab ich genug um die Ohren, Bewerbungen, Bewerbungen... Freunde, Training etc. etc. ._.

12.03.2012
Fenjor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2012 19:19 | zum Beitrag springen

Nach dem Con am Wochenende (RD3) hätte ich auch wieder Lust auf ein weiteres Con, besonders auf Tydal. Ich muss das jedoch jetzt die Tage durchplanen, weswegen ich noch nicht richtig zusagen kann.

10.01.2012
Fenjor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2012 10:39 | zum Beitrag springen

Ich hätte Interesse, weiß nur nicht wie und ob es zeitlich passt.

26.12.2011
Fenjor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2011 18:18 | zum Beitrag springen

So ich hab jetzt ein paar weitere Daten bekommen:Erstes Datum wären der 14/(15) Januar auf dem Gelände der Jomsburg in Dänisch-Niendorf. Der 15 steht in Klammern, da für die Schlafnutzung der Räumlichkeiten / fürs Zelten die Besitzer des Geländes gerne 9€ hätten. Gebräucht würden schonmal mindestens 6 Leute, da für das Datum einige ihrer Leute bereits abgesprungen sind. Wenn nicht genug Statisten zusammen kommen für den Termin, würde der 21/(22) als Ersatztermin herhalten. Mehr Leute wäre natürl...

08.12.2011
Fenjor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2011 13:20 | zum Beitrag springen

Zitat Ihr wist schon, das der Postillon eine Satire zeitschrift ist?Klaro, mit teilweise lustigen Beiträge wie dem Tod durch Mangelernährung des kleinen Hungers. Es ist doch schön, mal das eigene Hobby satirisch betrachtet zu sehen. Da sieht man wenigstens dass es Satire ist, nicht wie bei dem Blog, der auch bereits im Ning im Gespräch war, hier.Das alle sofort wie die Fliegen wegsterben würden, wage ich zu bezweifeln. Die Menscheit ist in der Lage sich anzupassen oder besser gesagt ihre Umgebu...

06.12.2011

22.11.2011
Fenjor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2011 22:24 | zum Beitrag springen

Leider nicht, wobei ich je später ne leere Veterananhand (bis auf die Gimmicks) haben will, das wird sonst zu schwer.Ne nur ein 08/15 Münzenmod an ner Maverick.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: