<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Ostern 2012 (5.-9. April, Tydal) - Unterwegs

in Cons 05.01.2012 17:55
von Iska • 843 Beiträge

Lange dauerten die Kämpfe, viele Schlachten mussten geschlagen werden. Und noch war der Feind nicht geschlagen. Die Soldaten König Kuniberts zogen sich zwar immer weiter nach Osten zurück, von wo sie vor einem Jahr gekommen waren, doch noch kontrollierten sie weite Teile des Landes.
Es war noch nicht vorbei. Doch erst einmal sollte es Ruhe und Erholung für die Krieger geben. Zarrâk ließ ihren Söldnerhaufen an einer Handelsstraße das Lager aufschlagen. Jetzt, wo sich die feindlichen Armeen aus diesem Teil des Landes zurückgezogen hatten, wagten sich wieder erste Händler in diese Gegend, aber auch andere Reisende waren unterwegs. Die Roten Drachen waren nicht die einzigen, die an diesem Platz lagerten und sich ausruhten.


...

Über die Osterfeiertage werden wir unser Lager auf dem Pfadfindergelände Tydal aufschlagen und dort gemeinsam IT sein. Plot wird es keinen geben, und auch NSCs sind nicht eingeplant, daher wird es viel Zeit für's Lagerleben geben. Gemeinsames Kochen, Stockbrot backen, Geschichten erzählen am Lagerfeuer etc. werden im Vordergrund stehen.
Irgendwo anders auf dem Gelände sind wahrscheinlich noch ein paar Pfadfinder unterwegs, aber die stören uns nicht, oder? ^^

Datum:
5.-9. April 2012 (Gründonnerstag bis Ostermontag)

Ort:
Pfadfindergelände Tydal (24852 Eggebek, 10 km südlich von Flensburg).
Die nächste Autobahnabfahrt ist Tarp, der nächste Bahnhof befindet sich ebenfalls in Tarp.

Regelwerk:
DKWDDK

Unterkunft:
eigene Zelte

Verpflegung:
Selbstverpflegung

Kosten:
Höchstens 7,00 Euro pro Übernachtung. Die genauen Preise werden noch folgen. Wer nicht die ganze Zeit über dabei ist, zahlt entsprechend weniger.

Anmeldung & Kontakt:
Bitte per Mail anmelden (Iska@rote-drachen-soeldner.de) und mitteilen
- von wann bis wann man dabei ist,
- den vollständigen Vor- und Nachnamen
- die Gruppe zu der man gehört
- den voraussichtlich gespielten Charakter
- irgendeine Art der Kontaktmöglichkeit (Telefon, Handy)


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#2

RE: Ostern 2012 (5.-9. April, Tydal) - Unterwegs

in Cons 09.01.2012 01:47
von Iska • 843 Beiträge

Da ich dem Gelände recht zeitnah mitteilen soll, wie viele Leute wir ungefähr werden, wäre es toll, wenn ihr hier zumindest euer Interesse bekunden könntet. Müsst euch ja noch nicht fest anmelden. Das ist bloß grad für mich schwer abzuschätzen, wie der Andrang sein wird. Werden wir 20 oder 200? Wollen die LARPer an Ostern lieber bei ihren Familien sein oder haben sie Lust auf 'ne kleine Ambiente-Con?


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#3

RE: Ostern 2012 (5.-9. April, Tydal) - Unterwegs

in Cons 10.01.2012 10:39
von Fenjor • 77 Beiträge

Ich hätte Interesse, weiß nur nicht wie und ob es zeitlich passt.

nach oben springen

#4

RE: Ostern 2012 (5.-9. April, Tydal) - Unterwegs

in Cons 10.01.2012 11:22
von Ashan • 4.313 Beiträge

Danke, aber bei mir geht gerade das ot vor. Wir werden nicht so viele Cons bei uns dieses Jahr haben können.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 13:54 | nach oben springen

#5

RE: Ostern 2012 (5.-9. April, Tydal) - Unterwegs

in Cons 10.01.2012 13:56
von Serk • 6.439 Beiträge

Lust auf Larp ja, auch auf Ambiente Cons, aber mit Studium und Praxissemester gerade kompliziert im Vorfeld Termine festzumachen.
Ungerne würde ich etwas versprechen, was ich dann nicht halten kann.
Dieses Jahr kann ich erst wieder ab August wieder richtig Planung betreiben. OT geht vor.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 13:57 | nach oben springen

#6

RE: Ostern 2012 (5.-9. April, Tydal) - Unterwegs

in Cons 10.01.2012 14:47
von Iska • 843 Beiträge

Ich wollt' ja auch erst mal das allgemeine Interesse erkunden, damit ich ungefähr planen kann, mit was für einer Größenordnung ich da rechnen muss.
Wenn dann einzelne Personen noch spontan ab oder zusagen, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
Solltet ihr beide (oder auch andere Drachenstreiter) also kurzfristig doch noch Zeit haben, dann könnt ihr gerne kommen, auch für einzelne Tage. Und wenn nicht, dann eben nicht. Soll ja nicht in Stress ausarten! Ausbildung geht vor. Viel Glück dafür!


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#7

RE: Ostern 2012 (5.-9. April, Tydal) - Unterwegs

in Cons 12.03.2012 17:58
von Dannyl • 60 Beiträge

Bin dabei :D Die ganzen Tage, da ich nichts besseres vor habe und mal wieder richtig lust auf Larp habe...

nach oben springen

#8

RE: Ostern 2012 (5.-9. April, Tydal) - Unterwegs

in Cons 12.03.2012 19:19
von Fenjor • 77 Beiträge

Nach dem Con am Wochenende (RD3) hätte ich auch wieder Lust auf ein weiteres Con, besonders auf Tydal. Ich muss das jedoch jetzt die Tage durchplanen, weswegen ich noch nicht richtig zusagen kann.

nach oben springen

#9

RE: Ostern 2012 (5.-9. April, Tydal) - Unterwegs

in Cons 26.03.2012 02:11
von Iska • 843 Beiträge

Wer jetzt noch mit will, sollte sich möglichst bald anmelden!


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#10

RE: Ostern 2012 (5.-9. April, Tydal) - Unterwegs

in Cons 02.04.2012 10:48
von Serk • 6.439 Beiträge

Johanna und ich haben Sonntag noch drum gekämpft,
aber kein Frei bei uns in den Gastronomie Betrieben bekommen.
Grund ist ganz einfach, es ist einfach irre viel los bei den Feiertagen auf Arbeit.

Also können wir nicht kommen.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: