<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.


#26

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 22.05.2012 10:43
von Serk • 6.439 Beiträge

Die Glocke kann später an eine der Halterungen der Deluxe Vorzelt Halterungen ran
Klingt gut aussehend.
Werde mir die Posts auf jeden Fall durchlesen, auch wenn sie nachgetragen werden müssen.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#27

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 29.05.2012 18:37
von Zèd • 121 Beiträge

So, ich bin wohlbehaltend aus Japan zurückgekehrt.
Habe schon angefangen, die ersten Posts zu bebildern.


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#28

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 29.05.2012 18:38
von Ashan • 4.313 Beiträge

Jaaa, wir haben sie wieder ^^

Willkommen zuhause Annabel.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#29

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 29.05.2012 21:13
von Serk • 6.439 Beiträge

Bin gespannt auf die Bilder
Bestimt wärst du gerne länger geblieben, oder?


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#30

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 01.06.2012 14:30
von Zèd • 121 Beiträge

Ich wär glatt da geblieben, ja. :D

Ich hatte in der kurzen Zeit so viel um die Ohren, dass ich das Postkartenschreiben total verplant habe ... xD Hmm. Aber immerhin hab ichein paar Sachen für uns mitgebracht.

Bilder von der Glocke wollte ich posten!


Ich habe eine Perle unten drangehängt, damit die Glocke im Wind auch mal klingelt. Der Räuchertopf mit den Drachenköpfen, an dem das Ganze hängt, kann ich auch gerne auf Cons mitbringen; habe auch Räucherwerk dafür.

Außerdem habe ich eine Handvoll ambientige Essstäbchen gefunden, die ich der Gruppe gerne stellen kann.

Angefügte Bilder:
Drachenstreiter.jpg
Drachenstreiter 002.jpg

Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

zuletzt bearbeitet 01.06.2012 14:31 | nach oben springen

#31

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 03.06.2012 14:19
von Ashan • 4.313 Beiträge

Toll, die Staebchen sehen schoen aus. Und das andere ist wirklich eine Glocke? sieht irgendwie eher wie ein weihrauchschwenker aus.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#32

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 03.06.2012 16:18
von Gyde • 33 Beiträge

Ein "Welcome back" auch noch mal von mir!
Die Glocke und die Stäbchen sehen echt super aus!
Ich finde den Räuchertopf aber auch ziemlich Ambiente tauglich, wäre aus meiner sicht echt cool den im Lager zu haben!
Schön das dus gut gehabt hast^^ haste es denn geschafft dein ganzes Geld da zu verprassen?XD


nach oben springen

#33

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 04.06.2012 00:16
von Zèd • 121 Beiträge

Jaa, das eine ist auch ein Weihrauchschwänker. ;) Und da hängt die Glocke dran.

Danke. :)
Ich habe tatsächlich nicht alles ausgegeben. :D Da ist noch gut was an Yen über und die werden gleich fürs nächste mal beiseite gelegt.


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#34

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 04.06.2012 15:49
von Serk • 6.439 Beiträge

Den Weihrauchschwenker finde ich echt cool,
magst du den nächstes Mal mitbringen?
Wäre gut für die Priester und Priesterinnen der 13 Urdrachen.

Deutschland hat dich wieder, also Zeit zum planen der nächsten Reise
Home sweet home.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#35

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 04.06.2012 19:33
von Zèd • 121 Beiträge

Klar, kann ich gern machen.


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: