<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.


#1

Annabel in Tokyo

in Plauderecke 01.05.2012 21:45
von Zèd • 121 Beiträge

Hi Leute,

wie die meisten von euch ja schon wissen, werde ich vom 14.5 bis zum 28.5. 2012 in Tokyo sein. :) Ich hatte euch ganz viele Bilder und viel zu Erzählen versprochen. Damit ich das anschließend nicht jedem Einzelnen präsentiere, habe ich dafür einen Blog angelegt. ;) Dieser wird vor Ort, soweit es geht, täglich aktualisiert und mit Erlebnissen und BIldern gefüllt.

http://www.nostique-unterwegs.blogspot.de/


Wenn ich schon am Linkverteilen bin; ich habe auch noch einen allgemeinen Blog. ;)
Vielleicht interessierts ja noch den ein oder anderen. Ist bisher nur wenig über Larp drin, dafür andere lustige Sachen. :)

http://nostique.blogspot.de/


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#2

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 01.05.2012 22:36
von Iska • 843 Beiträge

Cool! Krieg ich 'ne Postkarte? ^^

Viel Spaß dort! Ich bin gespannt auf Bilder...


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#3

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 02.05.2012 13:33
von Zèd • 121 Beiträge

Na klar. ;) Du hast mir ja auch immer so nette Postkarten geschrieben, das ist ja jetzt die beste Gelegenheit, das zu erwiedern.

Dankeschön. :)


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#4

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 02.05.2012 14:51
von Serk • 6.439 Beiträge

Ich frage mich, ob die in Japan noch Briefmarken verwenden oder mittlerweile nur noch die Klebeprints aus dem Kassiererbonautomaten...
Erinnert mich gerade an die vielen Schnappschuss Bilderautomaten in den Videos über Japan ^^

Auf jeden Fall freue ich mich für dich Annabel, über so schöne Reisemöglichkeiten und Träume aufleben lassen.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#5

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 03.05.2012 18:16
von Zèd • 121 Beiträge

Jaa, es gibt noch Briefmarken. ;) ... Neulich erst hielt ich einen Brief aus Japan mit Hello Kitty Briefmarken in der Hand... o.O

Danke.^^ Und dass ich da hinreise, ist nur zur Hälfte meine Schuld. ;)


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#6

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 03.05.2012 23:31
von Iska • 843 Beiträge

Wer ist denn die andere Hälfte? ^^


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#7

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 04.05.2012 19:31
von Zèd • 121 Beiträge

Meine Verwandtschaft, die mich dort zur Hochzeit eingeladen hat. ;)


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#8

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 04.05.2012 19:54
von Werner • 122 Beiträge

Viel spaß da drüben!
du hast ja schon lange davon gerdet und warscheinlich genau so lange von geredet.

nach oben springen

#9

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 09.05.2012 23:34
von Iska • 843 Beiträge

Nicht schlecht, nicht schlecht...
Viel Spaß!


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#10

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 12.05.2012 21:46
von Zèd • 121 Beiträge

In 2 Tagen gehts loooos. ~ Kanns kaum fassen. :)
Heute hat sich ein toller Zufall ergeben. Ich weiß nicht, ob jemand von euch Ann-Marie aus unserer Larp-Gegend kennt. Christian und Johanna wahrscheinlich. Die studiert gerade in Tokyo und da haben wir uns glatt mal n paar Tage verabredet, um was zu unternehmen.^^ Freu mich wie ein Honigkuchenpferd. Die Welt ist ein Dorf.


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 21:50 | nach oben springen

#11

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 12.05.2012 22:41
von Serk • 6.439 Beiträge

Heißt es nicht, dass eine Studie ergeben hat, spätestens über 3 Ecken fast jede Person auf der Welt zu kennen?

Auf jeden Fall viel Spass Annabel
Du wirst das Erlebnis ganz und gar genießen.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#12

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 13.05.2012 10:09
von Zèd • 121 Beiträge

Das hätte sich hiermit bestätigt. :D

Dankeschön. ~ Das wird die Reise meines Lebens ... Huuuhh.^^


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#13

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 13.05.2012 20:00
von Serk • 6.439 Beiträge

Dann ein paar letzte Grüße vor der Reise!


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#14

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 13.05.2012 20:24
von Zèd • 121 Beiträge

Dankeschööön. ~
Ab Morgen um 7 bin ich unterwegs. Gegen 1 Uhr Nachts (deutscher Zeit) bin ich in Tokyo.


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#15

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 14.05.2012 18:08
von Lilie • 681 Beiträge

von mir auch ganz, ganz viel Spaß! Und nicht vergessen zu schmatzen ;)


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." - Walter Moers, Deus X. Machina

nach oben springen

#16

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 14.05.2012 20:48
von Factio • 66 Beiträge

Viel spaß in Tokio und hoffe du hast kein zu großes Jetleck. Wennde Szene Metal Band kennen lernst bitte berichten =P


Bonus vir semper tiro

nach oben springen

#17

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 17.05.2012 16:53
von Zèd • 121 Beiträge

Jetlag ist schon ausgeschlafen. ;)
.... leider reise ich ein paar tage zu früh ab, um die band kennenzulernen ... ich hätte sie tatsächlich treffen können, wie ich heut von einem verkäufer eines j-rock geschäftes erfahren hab. das nenn ich mal schade.


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#18

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 17.05.2012 17:06
von Ashan • 4.313 Beiträge

schade, aber dafuer hast du ja schon einiges anderes erlebt wie wir in deinem blog schon lesen durften ^^ gut zu wissen das du da heil angekommen bist soweit. komm uns auch heil zurueck und pass weiter auf dich auf.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#19

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 17.05.2012 17:57
von Serk • 6.439 Beiträge

Der Blog ist detailhiert und man kann einiges quasi "miterleben"


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#20

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 18.05.2012 01:50
von Zèd • 121 Beiträge

Immer schön weiterlesen.^^
Ich setze mich Abends immer extra lange ran, um den Tag komplett revue passieren zu lassen. das mache ich auch für mich selber, damit ich später nicht vergesse, was ich alles erlebt hab.


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#21

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 20.05.2012 12:30
von Zèd • 121 Beiträge

Hey, ich hab heute voll die tolle Glocke für unser Lager gefunden. Ist so ne Art Windspiel.


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#22

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 20.05.2012 12:46
von Lilie • 681 Beiträge

Hast du ein Foto gemacht? Könntest du dann ja reinstellen, wenn du wieder da bist :)


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." - Walter Moers, Deus X. Machina

nach oben springen

#23

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 20.05.2012 13:12
von Ashan • 4.313 Beiträge

Deine Berichte sind interessant, auch meine Mutter liest sie. Bin schon neugierig auf deine Bilder.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#24

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 20.05.2012 16:01
von Serk • 6.439 Beiträge

Mach weiter so ^^


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#25

RE: Annabel in Tokyo

in Plauderecke 22.05.2012 02:55
von Zèd • 121 Beiträge

Klar hab ich ein Photo von der Glocke.^^ Ich werds Montag oder so hochladen können.
Die ist relativ klein und grün; sie ist hübsch ziseliert und man kann etwas dranhängen. Aber der Klang ist absolut fantastisch; ein total reiner, klarer Klang.

Freut mich, dass meine Berichte so gut ankommen.:) Ich hoffe, ich habe die letzten Tage bei der Hochzeit Internetverbindung, sonst muss ich die Posts nachtragen.


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: