<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Johanna bastelt

in Schmiede 09.06.2013 19:58
von Lilie • 681 Beiträge

Ich war heute uns gestern mal fleißig, ich wollte schon länger ein IT-taugliches Nachthemd haben, um morgens zur Dusche zu tapern auf dem CoM.
Also gestern Stoff ausgepackt und was zusammngeschneidert. Heute hab ich beschlossen noch was auf die Taille zu sticken - keine so gute Idee, das dauert ewig. Für das, was ich habe sind schon mindestens 2 Stunden draufgegangen...


"Verrückt zu sein ist gar nicht so einfach" - Rafik Schami
nach oben springen

#2

RE: Johanna bastelt

in Schmiede 09.06.2013 20:35
von Ashan • 4.313 Beiträge

Ich hab erst gedacht "ou man, was hat Johanna mit dem Kopf gemacht" Glaube aber das sind Flecken aufm Spiegel und nicht an deinem Kopf oder?

Sehr schönes Kleid, hast du toll genäht. Ich weiß immer noch nicht was meine Drak' ar tragen soll, aber ein Nachtgewand ist keine schlechte idee allgemein.


http://traumschmiede.wordpress.com/

nach oben springen

#3

RE: Johanna bastelt

in Schmiede 09.06.2013 20:46
von Serk • 6.440 Beiträge

Sieht gut aus.
Nachthemd ist auf jeden Fall praktisch auf Conquest.
Sticken habe ich mal auf Leder versucht, war mir dann komplizierter als punzieren ^^


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#4

RE: Johanna bastelt

in Schmiede 09.06.2013 21:00
von Ashan • 4.313 Beiträge

Ich kann nur Kreuzstich, hab ich mal vor ewigkeiten in der vohochschule geernt. habe aber ewig schon nicht mehr gestickt.


http://traumschmiede.wordpress.com/

nach oben springen

#5

RE: Johanna bastelt

in Schmiede 09.06.2013 21:11
von Lilie • 681 Beiträge

Ja, der Spiegel ist schon ziemlich alt und angelaufen, deshalb hat der wirklich an allen möglichen Stellen solche Flecken.

Danke. :) Das ist auch Kreuzstich, was anderes kann ich auch nicht. Habe ich aber für das Kleid von meinem Charakter Arca letztes Jahr auch mal gemacht, das war damals schon so eine Heidenarbeit...


"Verrückt zu sein ist gar nicht so einfach" - Rafik Schami
nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: