<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Randdorf 3

in Cons 09.02.2012 19:40
von Serk • 6.440 Beiträge

http://www.fluegelschlag-larp.de/cons.html

Randdorf 3
15. - 17. Juni 2012
Ambiente-Con


Ein Mehrtages Ambiente Con.
Bisher sind schon ein paar Drachenstreiter angemeldet.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#2

RE: Randdorf 3

in Cons 03.03.2012 14:03
von Serk • 6.440 Beiträge

Bisher angemeldet:
Christian -SC
Johanna - SC
Dennis - SC
Saskia - SC

Vielleicht:
Gyde
Annabel


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#3

RE: Randdorf 3

in Cons 26.05.2012 17:52
von Serk • 6.440 Beiträge

Aktuell lafuden die Vorbereitungen.

1) Lagerleben gestalten
2) Essen
3) Spiele und Sonstiges

IT Reise nach Mitrasphera.

Gyde und Mienna kommen noch dazu.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#4

RE: Randdorf 3

in Cons 07.06.2012 16:46
von Serk • 6.440 Beiträge

Fabian kommt nun ebenfalls dazu, macht 7 Personen fürs Randdorf.

Die neue 6x6m Lagerplane kommt zum Einsatz.
Gestänge wird noch gemacht.
Heringe und Seile müssen noch besorgt werden.

Ich möchte eine Art Gottesdienst für Drakan auf Con gestalten.
Was erwartet man an einen solchen allgemein?
Vielleicht kurze Ideenhilfen wären toll.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 16:47 | nach oben springen

#5

RE: Randdorf 3

in Cons 18.06.2012 23:40
von Serk • 6.440 Beiträge

Die Bilder vom Randdorf 3 bin ich gerade beim sortieren fürs online stellen.

Angefügte Bilder:
DSCF8228a - Hagrid,Grunge.jpg
DSCF8249 - Sophia,Grunge.jpg
IMG_0030 - Hagrid,Twinkle,Grunge.jpg

--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#6

RE: Randdorf 3

in Cons 20.06.2012 15:05
von Serk • 6.440 Beiträge

Ok,
Bilder stehen nun online auf der homepage
http://drachenstreiter.de/HP2012/Index.html

Diesmal relativ wenige Bilder.

Orgabilder auf
http://s710.photobucket.com/albums/ww101...20Randdorf%203/


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#7

RE: Randdorf 3

in Cons 20.06.2012 16:15
von Lilie • 681 Beiträge

also der Link zu den Bildern von der Orga funktioniert tadellos, aber an die sndere Bilder komme ich nicht ram :(


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." - Walter Moers, Deus X. Machina

nach oben springen

#8

RE: Randdorf 3

in Cons 20.06.2012 16:18
von Ashan • 4.313 Beiträge

schon mal auf gallerie nachgeschaut, darüber komme ich zumindest ganz normal an die Bilder


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#9

RE: Randdorf 3

in Cons 20.06.2012 20:58
von Iska • 843 Beiträge

Mir wurden sie zuerst auch nicht angezeigt, aber nach Aktualisierung der Seite dann doch.
Probier das mal.


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#10

RE: Randdorf 3

in Cons 20.06.2012 22:49
von Serk • 6.440 Beiträge

Ja, die Seite "Galerie" laden und dann "neu laden" beim FireFox oder Internet Explorer wählen.
Hier sonst direkt

http://drachenstreiter.de/Dateien/Die%20...0Randdorf3.html


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#11

RE: Randdorf 3

in Cons 21.06.2012 10:58
von Lilie • 681 Beiträge

danke :) Jetzt gings bei mir auch :) Sind schön geworden die Bilder, ich wäre auch gerne dabei gewesen, trotz allen schlechten Wetters und Baulärm...


"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." - Walter Moers, Deus X. Machina

nach oben springen

#12

RE: Randdorf 3

in Cons 21.06.2012 20:17
von Iska • 843 Beiträge

Sooo schlecht fand ich das Wetter nicht. Dafür, dass der Wetterbericht für den Samstag Dauerregen angesagt hatte, ist es doch echt lange trocken geblieben. Es hätte weitaus schlimmer kommen können.


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#13

RE: Randdorf 3

in Cons 23.06.2012 15:58
von Ashan • 4.313 Beiträge

so untrschiedlich koenne auffassungen von Dingen sein. was fuer einen schon zu stark ist, mag ein anderer noch. ueberlebt haben es a7f jedenfall das c9n, der eine mit mehr blessuren ( ich hasse ameisen) und der andere mit keinen.
Naja, zumindest bin ich jetzt wieder gegen Tetanus geimpft und darf wegen Gefahr auf staerkere Reaktionen bei meiner Insektenallergie immer ein starkes Mittel bei mir tragen.sollte ich mal schockreaktionen zeigen, soll ich mich melden bei dr aerztin, weil dann muss ich spritzen fuer den notfall dabeihaben. hoffentlich bleibt es weitrhin bei starken schwellungen, juckreiz, und brennen. umkippen moechte ich nicht.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: