<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 13.04.2012 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seit gegrüßt,

mein Name ist Fabian, ich bin 21 Jahre alt und interessiere mich sehr für das Mittelalter und allem was es damit aufsich hat. Ich war schon lange am überlegen, ob ich mich mal einer Gruppe anschliesen sollte, dachte jedoch die sind doch eh ewig weit weg. Jetzt hab ich mich doch mal endlich getraut zu gucken und traf direkt auf euch. Das es eine Gruppe direkt "nebenan" gibt hät ich nie gedacht und bin nun überrascht und auch gespannt wer so alles hinter den Drachenstreitern steckt.
Ich liebe es mit dem Schwert zu kämpfen auch wenn bislang immer stöcke zum üben herhalten mussten =P, ich würde mir bei anschluss an die gruppe jedoch auch direkt mal ein paar Larp schwerter und auch eine rüstung zulegen.
Da ich selber auch aus Dithmarschen komme und gerne auch an regelmäßigen treffen teilnehmen könnte, würde ich mich freuen wenn ich an einem eurer treffen teilnehmen könnte, um euch besser kennen zu lernen. Da es meine erste Larp Gruppe wäre bin ich malwieder einer dieser berühmten einsteiger, würde aber gerne als Menschlicher Krieger Drakan dienen und ihm ehren.

Über Antwort und hoffentlich ein baldiges treffen würde ich mich freuen.

nach oben springen

#2

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 14.04.2012 09:19
von Ashan • 4.313 Beiträge

Hallo Fabian,

ich bin Johanna und wohne mit meiner anderen Hälfte Christian zusammen in Ostrohe bei Heide,
wo aus Dithschi kommst du den genau?
das einfachste und beste wäre wenn du einfach mal vorbei kommst, damit man sich gegenseitig mal beschnuppern kann. Wir helfen gerne beim Einstieg und beim Orientieren in dem facettenreichen Hobby.
Bei einem Treffen kannst du dann auch für dich selber entscheiden, ebenso wie wir schauen werden, ob du zu uns passt. Zudem bevorzugen wir es, das Leute die sich für die Gruppe interessieren, uns mal auf ein Con begleiten. Einerseits damit sie schauen können ob das tatsächliche Auftreten der Gruppe das ist was sie erwartet haben und auch selber darstellen möchten und zweitens damit auch wir schauen können ob das Verhalten der Person mit dem der Gruppe harmoniert.

Einem baldigen Treffen sollte nichts im Wege stehen. Sag am besten wann es dir am besten passen würde, sonntag wären wir da, montag nachmittag, Dienstag den ganzen Tag. Nur mal so als Vorschläge.

mfg
Johanna


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#3

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 14.04.2012 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen dank für die schnelle Antwort,

ich hab eigendlich im moment jederzeit Zeit ( Mo-Fr 8.30-16.30 ausgenommen), ich überlasse euch da einfach die Wahl des Tages wenn es euch am bessten passt dann passt es auch mir, bin sehr spontan könnte also auch direkt morgen vorbei kommen =D Müsste nur Ort und Zeit wissen dann bin ich da und stell mich Persönlich vor.

Auf bald,

Fabian

nach oben springen

#4

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 14.04.2012 13:25
von Ashan • 4.313 Beiträge

Das sollte gehen. Morgen Mittag oder Vormittag wollen wir noch über den Flohmarkt auf dem Marktplatz in Heide gehen. Vielleicht willst du da ja mit. Uhrzeit muss ich später Christian fragen, der ist gerade nicht anwesend. Denke aber das wir dort am späten Vormittag hinwollen, da er meistens länger schläft, wenn er kann und ich ihn lasse *G*

Will sonst noch jemand mit über den Flohmarkt?


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 13:27 | nach oben springen

#5

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 14.04.2012 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Yap da komme ich gern mit =D
sagt mir einfach wann wir uns da wo treffen können dann bin ich da ;)
Später Vormittag passt mir gut bin auch eher ein Langschläfer =P

nach oben springen

#6

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 14.04.2012 16:35
von Ashan • 4.313 Beiträge

So, meine andere Hälfte möchte um 10 Uhr auf dem Flohmarkt aufschlagen bzw beim Marktplatz. Vorschlag ist als Treffpunkt : Die Statue des Schuhmachers am Eingang des Schuhmacherorts Punkt 10 Uhr. Wenn du einen besser Punkt weißt für ein Treffen gerne sagen.
Wir kommen zu dritt auf jeden Fall, vielleicht schließen sich ja noch mehr an. Woran du uns erkennst, öhm, gute Frage, wenn viel los ist, wird es nicht so leicht aufzufallen das man gefunden wird und ausserhalb von Cons laufen wir in durchschnittlicher Kleidung herum.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#7

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 14.04.2012 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ne der Treffpunkt hört sich gut an, bin dann morgen um 10 uhr da. Falls ich euch nicht erkennen sollte könnt ihr mich wahrscheinlich gut erkennen hab meistens nen Matel oder halbmantel an und Hellbraunes halblanges lockiges haar (wuschelkopf). War mir schon klar das ihr in "normalen" Klamotten kommen werdet. Freu mich aufs treffen und sag mal bis morgen dann.

nach oben springen

#8

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 15.04.2012 13:00
von Ashan • 4.313 Beiträge

Der Ausflug über den Flohmarkt hat Spaß gemacht. Gefunden haben wir ja nicht viel, wobei ich noch eine Termoskanne und einen Kelch gefunden habe als wir quer über den Markt gingen um zum Auto zu kommen ^^


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#9

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 15.04.2012 17:10
von Factio • 66 Beiträge

Ya war nett mit euch freu mich auf weitere Treffen. Das frühe ausstehn hat mich bissl mitgenommen hab grad ma eben 4 stunden geschlafen =P Auf dem nächsten Flohmarkt finden sich bistimmt mal mehr Sachen =D


Bonus vir semper tiro

nach oben springen

#10

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 15.04.2012 17:35
von Serk • 6.439 Beiträge

Hat mir auch Spass gemacht,
muss aber gleich zur Arbeit.
Habe noch danach halt in Nordhastedt ein wenig weiter gebastelt mit Dennis.

Müssen mal nach einem nächsten Termin Ausschau halten.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#11

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 15.04.2012 20:18
von Factio • 66 Beiträge

Yap ich kann euch sonst gern mal nen wochenende mit eueren Arbeiten helfen und ich guck im forum, wenn denn mal was ansteht bin ich gern dabei =D


Bonus vir semper tiro

nach oben springen

#12

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 15.04.2012 20:27
von Ashan • 4.313 Beiträge

Für einfache Näh oder Bastelarbeiten treffen wir uns auch mal in der Woche.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#13

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 16.04.2012 20:38
von Ashan • 4.313 Beiträge

Heute scheint es nichts mehr zu werden denke ich. Nächster Termin Sonntag?


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#14

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 16.04.2012 20:47
von Factio • 66 Beiträge

Sonntag aufm Flohmarkt in Albersdorf?


Bonus vir semper tiro

nach oben springen

#15

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 16.04.2012 21:09
von Serk • 6.439 Beiträge

Wenn müssten wir gucken, wie wir hinkommen (gerade kein Auto da).
Oder du nimmst uns mit ^^
Auch können wir uns einfach so mal treffen.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#16

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 16.04.2012 21:17
von Factio • 66 Beiträge

Wir können uns auch so treffen, kann euch aber auch abholen, wäre halt dann wieder so früh^^ Ich überlass euch einfach die Entscheidung, Zeit hab ich allemal =P


Bonus vir semper tiro

nach oben springen

#17

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 16.04.2012 21:31
von Ashan • 4.313 Beiträge

was? also ich wuesste nicht das da wieder flohmarkt ist.... ich meinte einfach so treffen.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#18

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 16.04.2012 21:36
von Factio • 66 Beiträge

Hatte heute nen Schild in Heide gesehn =P
Ne dann treffen wir uns einfach so ;)
jedes WE Flohmarkt wird dann ya auch bissl viel =D

Musste von euch dann nur Zeit wissen wann ich vorbeikommen darf,
aber hat ya noch zeit, bin wie immer Spontan und stell mich da voll auf euch ein =P

Bin für heut erstma weg, bin total fertig hab nach Ewigkeiten ma wieder sport gemacht, und Tag war auch sonst recht anstrengend ^^


Bonus vir semper tiro

nach oben springen

#19

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 16.04.2012 21:39
von Serk • 6.439 Beiträge

Morgen (Dienstag) sind Dennis, Benjamin und ich zu Sören zum Kampftraining in Flensburg.
Johanna ist dann noch da.

Donnerstag würde mir vom Studium her gut passen.
Wären dann gegen 16 Uhr wieder da.
Also 16 Uhr Donnerstag? Wenn noch jemand dann möchte (falls hinhaut), kann er gerne angekündigt vorbei kommen.

Schilde im Larp müssen abgepolsterte Varianten sein,
kann ich ja dann mal Beispiele zeigen. OT Schilde gehen da leider nicht richtig.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 21:40 | nach oben springen

#20

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 17.04.2012 17:51
von Factio • 66 Beiträge

Ich hoff das ich dann wieder fit bin lieg grad mit fieber im bett, auch wenns schon ein wenig rückläufig ist... war schon vor 1 woche so krank und jetzt schowieder, total nervig aber was soll man machen. Ansonsten wäre Donnerstag nen netter Zeitpunkt, aber vor 16:30-17:00 könnte ich nicht bei euch sein, bis ~ 16:20 hab ich noch zu tun. Ich schreib morgen wie´s mir geht, ansonsten haben wir ya noch den sonntag bis dahin sollte ich auf jedenfall wieder auf den Beinen sein. Hoffe ihr hattet Erfolg beim Waffentraining =D


Bonus vir semper tiro

nach oben springen

#21

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 17.04.2012 18:16
von Ashan • 4.313 Beiträge

oh, gute Besserung.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#22

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 18.04.2012 09:34
von Factio • 66 Beiträge

Also morgrn muss ich nun leider absagen nachdem ich vorletzte Woche eine Kehlkopfentzündung hatte, ab ich jetzt eine Stimmbandentzündung... hab vom Arzt nen Sprechverbot bekommen. Bis Sonntag sollte es aber denk ich besser sein, bleib jetzt erstmal im Bett und ruh mich aus falls ich sonntag nochnicht ganz übern Berg bin meld ich mich auf jedefall nochma, bin eh tägl. im Forum.


Bonus vir semper tiro

nach oben springen

#23

RE: An die ehrenwerten Damen und Herren der Drachenstreiter

in Liebe Gäste 18.04.2012 12:23
von Serk • 6.439 Beiträge

Dann wünsche ich gute Besserung
Erhole dich gut.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: