<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.


#26

RE: Spam

in Plauderecke 19.06.2013 17:14
von Ashan • 4.313 Beiträge

Bei uns ist es warm. Für meinen Geschmack zu warm. Die Luft steht den größten Teil des Tages schon, vor kurzem kam leichter Wind auf. Der Wetterdienst sagt es soll heute leicht gewittern, ich hoffe mit Regen. Es soll abkühlen, sagte ich schon das mir zu warm ist?


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#27

RE: Spam

in Plauderecke 19.06.2013 23:38
von Lilie • 681 Beiträge

Also hier über Pinneberg flackert in einem abartig krassen Regen (fahren wir noch auf der Straße?!) ungelogen alle zwei Sekunden ein Blitz über den Himmel! Manchmal ist es über eine Sekunde lang hell! Das ist wahres Weltuntergangsfeeling! Und schon über eine halbe Stunde labg! IRRE!!!


"Verrückt zu sein ist gar nicht so einfach" - Rafik Schami
nach oben springen

#28

RE: Spam

in Plauderecke 20.06.2013 15:17
von Ashan • 4.313 Beiträge

Ganz kleines bischen hat es hier auch gewittert. gerade wieder sehr brütig. Heute abend soll es auch gewittern. Mal abwarten.


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#29

RE: Spam

in Plauderecke 20.06.2013 15:53
von Lilie • 681 Beiträge

Also heute kam dann in den Nachrichten, dass tatsächlich in Schleswig Holstein über 22.000 Blitze gewesen sein sollen gestern Nacht. Kann man sich ja vorstellen wie krass das war... Es sind auch einige eingeschlagen.
Hoffentlich wirds bei euch ein bisschen weniger heftig.


"Verrückt zu sein ist gar nicht so einfach" - Rafik Schami

zuletzt bearbeitet 20.06.2013 15:54 | nach oben springen

#30

RE: Spam

in Plauderecke 20.06.2013 16:12
von Ashan • 4.313 Beiträge

22.000 das sind wirklich viele.

*Ah* Eine Wolke vor der Sonne welch Wohltat.


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#31

RE: Spam

in Plauderecke 20.06.2013 16:52
von Ashan • 4.313 Beiträge

Gehe offline, hier legt das Wetter bald los, wird immer dunkler und der Wind nimmt zu. Ziehe lieber Stecker.


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#32

RE: Spam

in Plauderecke 20.06.2013 18:03
von Ashan • 4.313 Beiträge

wieder online, das meiste ist über uns hinweg gezogen, jetzt regnet es immernoch und blitzt und donnert himmernoch leicht.
Unten mal Bilder von den Wolken draußen bei uns.

Angefügte Bilder:
IMGP0371.jpg
IMGP0379.jpg
IMGP0383.jpg
IMGP0403.jpg

http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#33

RE: Spam

in Plauderecke 27.06.2013 17:03
von Sereina • 169 Beiträge

Also von einem sicheren Plätzchen aus betrachtet finde ich Blitze total faszinierend (war auch schon in meiner Kindheit so gewesen). ^^


liea persvek ver mrith hesjing

nach oben springen

#34

RE: Spam

in Plauderecke 27.06.2013 17:28
von Ashan • 4.313 Beiträge

Also ich fand diese Wolkenformation äußerst beeindruckend. Im Moiment ist es einfach kühl, windig und bedeckt bei uns.


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#35

RE: Spam

in Plauderecke 20.07.2013 20:54
von Serk • 6.440 Beiträge

Wenns klappt, geht am Sonntag oder kurz darauf die neue Homepage online!


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#36

RE: Spam

in Plauderecke 21.07.2013 19:09
von Serk • 6.440 Beiträge

Mal ein Screenshot -
Wird optimiert für eine Auflösung bei 1280 Pixel Breite

Angefügte Bilder:
Zwischenablage02.png

--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#37

RE: Spam

in Plauderecke 22.07.2013 01:49
von Lilie • 681 Beiträge

Sehr edel!


"Verrückt zu sein ist gar nicht so einfach" - Rafik Schami
nach oben springen

#38

RE: Spam

in Plauderecke 23.07.2013 08:39
von Ashan • 4.313 Beiträge

Heute kommen die letzten Sachen, nur noch Feinheiten. ( Rechtschreibung prüfen, weitere Bilder einfügen etc)

Wird echt gut.


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#39

RE: Spam

in Plauderecke 24.07.2013 21:55
von Serk • 6.440 Beiträge

Die neue Homepage ist nun online !


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#40

RE: Spam

in Plauderecke 08.08.2013 20:55
von Serk • 6.440 Beiträge

Mal wieder was aus der Tube gefunden:



Und woran mich das hier nun erinnert...


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#41

RE: Spam

in Plauderecke 10.08.2013 20:20
von Vimarak • 293 Beiträge

Hab vorhin bei der suche nach Farbpigmenten/pulvern für den waffenbau auf etwas interessantes gestoßen.
Ihr kennt doch bestimmt die "Wird häufig zusammen gekauft" option bei Amazon. Beim angucken selbiger habe ich folgendes entdeckt.

Da ich ja auch noch etwas meinen spaß haben will wird das Rätsel daran erst später aufgelöst. wer es vor morgen Mittag, 12 Uhr, errät bekommt sogar eine kleine Belohnung :P


Ich bin nicht immer so verrückt, manchmal drehe ich völlig durch.
nach oben springen

#42

RE: Spam

in Plauderecke 10.08.2013 21:52
von Ashan • 4.313 Beiträge

Die Kombination siieht nach etwas aus, was entweder licht oder rauch produziert.


http://traumschmiede.wordpress.com/

nach oben springen

#43

RE: Spam

in Plauderecke 10.08.2013 23:35
von Serk • 6.440 Beiträge

Meinst du vielleicht:
< Aluminiumpulver 1000g - sehr viel für das Geld
<< Oxide - Farbpigmentstoff beim lackieren
< Eisenoxid- purer Rot Farbstoff ^^
<< Schwefelstoffe - einzünden und alles stinkt
< Magnesiumband - Irre hell beim ins Feuer werfen - Magie?
<< Rauchpellets- kleine Rauchbomben für die Feuerschale
<< Magnesium Pulver - KAWUUM!

Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg

--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#44

RE: Spam

in Plauderecke 11.08.2013 13:44
von Vimarak • 293 Beiträge

Aluminiumpulver und Eisenoxid zusammengemischt ergeben Thermit, einen Hitzesprengstoff der 3 mal heißer brennt als flüssige Lava. Magnesium wird dafür gerne als Zündstoff verwendet.
Ich war etwas erstaunt wie einfach man so etwas gefährliches bekommen kann.
Also kleiner Tipp an alle die mit Metall-pulvern und Pigmenten arbeiten: Mischt niemals Aluminiumpulver und Eisenoxid ^^


Ich bin nicht immer so verrückt, manchmal drehe ich völlig durch.

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 13:45 | nach oben springen

#45

RE: Spam

in Plauderecke 11.08.2013 14:34
von Ashan • 4.313 Beiträge

unschön aber man kommt häufiger leichter an solche sachen als man denkt.


http://traumschmiede.wordpress.com/

nach oben springen

#46

RE: Spam

in Plauderecke 11.08.2013 15:23
von Vimarak • 293 Beiträge

Leider ja. Das schlimmste ist das man auch durchaus unbewusst ein ziemlich großes Chaos anrichten kann. Beim richtigen Mischungsverhältnis (welches durchaus durch zufall erreicht werden kann) genug sogar relativ geringe Krafteinwirkung um das Thermit zu entzünden. Es ist also höchste Vorsicht geboten wenn man mit diesen Materialien arbeitet!


Ich bin nicht immer so verrückt, manchmal drehe ich völlig durch.
nach oben springen

#47

RE: Spam

in Plauderecke 11.08.2013 17:07
von Serk • 6.440 Beiträge

Beim Wafffenbau Thermit Plasma lackieren ^^


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#48

RE: Spam

in Plauderecke 04.09.2013 13:13
von Serk • 6.440 Beiträge

Wieder in SH!
Prüfungsvorbereitung. Hab aber noch etwas Zeit ^^

Mein Laptop hat einen Abgang gemacht
Totalschaden - Graphikkarte hinnüber, neuer Laptop ist leider günstiger.
Festplatte aber noch heil - 500gb-


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#49

RE: Spam

in Plauderecke 04.09.2013 17:38
von Lilie • 681 Beiträge

Ou, das ist schmerzhaft... :( - Immerhin leben mit der Festplatte die Daten weiter, das ist doch wenigstens etwas beruhigend.
Viel Erfolg und Glück bei der Vorbereitung und bei der Prüfung!


"Verrückt zu sein ist gar nicht so einfach" - Rafik Schami
nach oben springen

#50

RE: Spam

in Plauderecke 05.09.2013 12:20
von Serk • 6.440 Beiträge

Ablenkung:

Auf einem Blog gefunden



Angefügte Bilder:
1201662967033.jpg
1260231566733.jpg
swarmattack2motiv.jpg

--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 12:20 | nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: