<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Vorstellung der kleinen Ssekabira :) Datum21.09.2016 19:11
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Vorstellung der kleinen Ssekabira :)

    Danke :*

    Dann versuche ich auch mal dabei zu sein!

  • Vorstellung der kleinen Ssekabira :) Datum19.09.2016 20:14
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Vorstellung der kleinen Ssekabira :)

    @Serk lieber das oder das andere, die finde ich schöner, auch wenn man die Bauchschuppen nicht so gut sieht... die sieht man ja bei Vaisto gut :) Danki ^^
    Gyde ist nächstes Jahr wahrscheinlich als Edalphi auf dem ConQuest. Zumindest sehe ich sie im November auf dem Edalphi-OT-Treffen ^^
    [[File:_MG_0150.jpg|none|auto]][[File:received_m_mid_1407708966185_733cc5683976f97516_5.jpeg|none|auto]]

  • Vorstellung der kleinen Ssekabira :) Datum18.09.2016 21:15
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Vorstellung der kleinen Ssekabira :)

    Hallo, herzlich willkommenauch von mir hier ^^
    Ich bin die grüß-weiße Drak'ar (die im Moment eher ein bisschen eingepackt ist, deshalb bin ich nicht so furchtbar aktiv hier im Forum und määääh Serk, ich mag das Bild von Lilie voll nicht T___T).

    Ich schreibe allerdings ab und an mal einen Bericht von der Lilie in den Hort was auf dem Kontinent Mythodea an großen unübersehbaren Dingen grade so passiert (da ist die kleine im Moment geparkt und ich spiele da ansonsten auch viel).
    Freu mich ein neues Gesicht in der Gruppe zu haben, ich hoffe man trifft sich mal. :3

    Falls du/deine Freundin übrigens interesse an Wüsten-Cons habt, es gibt da eine, die wohl besonders gut sein soll (eine Freundin von mir spielt da): Al Bahir. Das ist irgendwo in Mittel bis Norddeutschland, nächstens Jahr werde ich mich da wohl mal hin wagen im September. ^^

    Liebe Grüße,
    Lilie aka Johanna <3

  • Conquest 2016 - MythodeaDatum05.07.2016 13:39
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Conquest 2016 - Mythodea

    Die Bracar Keltoi kenne ich persönlich, das ist ein sehr netter, aber auch wilder Haufen: Blutkelten. Super zu gebrauchen, ein Haufen toller Spieler, aber weniger was für Menschen, die gerne ihre Nachtruhe genießen wollen... Bei den Bracar wird getrommelt und gefeiert wie die Post abgeht^^

    - Aktuelle Infos zum ConQuest habe ich mal als Lilie in einem IT Brief nach Nea geschickt, damit alle Bescheid wissen, was so abgeht. Die Kacke ist mal wieder am dampfen dieses Jahr ^^

    Zu finden bin ich dann übrigens (wieder als Ouai) im Banner des Trrosses bei der Heereswacht. - Meine Ouai hat zum Glück den Feldzug in die Hohld überlebt, da rechtzeitig abgereist. Um Gerüchte zu vermeiden (die schon aufkamen): nein, ich bin nicht schwanger, das ist bloß IT ^^ - sah auf der letzten Con wohl ein bisschen zu echt aus xD

    Liebe Grüße an euch alle <3

  • Conquest 2016 - MythodeaDatum25.01.2016 19:50
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Conquest 2016 - Mythodea

    Sooo süß *___*

  • Hab ich mri fast gedacht, dass das nichts wird. Viel Erfolg beim Umziehen! Schön, dass ihr dann wieder zu zweit seid :)

    Jamar (OT Daniel, mein Freund) ist der Edalphi-Berater der Nyame. Und Da Lilie seit etwa einem Jahr in der goldenen Stadt der Edalphi rumhängt... hat sie ihn mal getroffen und er hat ihr von der Nyame erzählt. Also schreibt Lilie der Nymae jetzt einen Brief und dann schaut sie mal, was an der Sache so dran ist :D
    Und sobald sie sich sicher ist, dass der Edalphi sie nicht veräppelt, wird sie ein paar Briefe in die Heimat aufsetzten

  • Thema von Lilie im Forum Cons

    http://seseterin.larp4you.de/

    Folgende Einladung gibt es bei facebook, Patricia hat mich gefragt, ob ihr eventuell auch kommen wollt (Bettplätze sind jetzt leider schon weg...)
    Ich denke mal, dass Johanna da noch voll im Umzugsstress ist - oder zumindest froh, dass er grade vorbei ist. Falls ihr Zeit, Lust UND Geld habt, wäre es schön euch da zu treffen ^^
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich werde ich als Lilie und nicht als Ouai da sein :)

    WAS?
    Liebe Alle, ihr bekommt diese Einladung, weil ich Euch gern auf meiner OT-Geburtstagsnachfeier zu einem IT-Spiel (normales Mythodea-Setting) einladen möchte. Es handelt sich um eine Vollverpflegung-Haus-Ambiente-Con! Friendliches Spiel, nur mitgebrachter Plot, dafür aber ein schönes Wochenend Programm! Derweil ist es für euch nicht möglich andere Leute einzuladen, da wir eine strenge Platz-Limitierung haben, ihr aber gern noch Leute vorschlagen/erwünschen dürft, wenn die hier noch nicht in der Gruppe sind.
    Solltet ihr Leute haben die auch GERN auf ihrem eignen Feldbett schlafen würden, ist der Platz noch erweiterbar (die meist unbeheizten Notlager wären dann aktivierbar)!

    - Da alle Bettenplätze belegt sind, wird ein Falkner kommen :)

    WO?
    Pfadfinderzentrum Lilienwald, Pfadfinderweg 61-69, 61184 Karben

    WANN?
    12.-14. Februar (16:00 Anreise, 12:00 Abreise)

  • SpamDatum19.01.2016 14:06
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Spam

    Will auch ne Katze :( Aber mein Freundist allergisch *schnief*

  • SpamDatum14.01.2016 20:27
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Spam

    Yeah voll gut! Da freu ich mich, dass du so gut gestartet bist, trotz wenig Zeit zum lernen :)

    Dann ist es ja gar nicht mehr so ganz furchtbar weit zu euch :)

  • SpamDatum14.01.2016 20:01
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Spam

    Frohes Neues Jahr!

    Zieht Johanna zu dir, Christian? :) Wie liefen denn die Prüfungen eigentlich?

    Eure Katze ist so süß, ich will auch wieder eine <3

  • Erfahrungsloser Neuling stellt sich vorDatum23.10.2015 16:28

    Stehst du ganz gut damit :P Ich (weiß-grün) bin 21, allerdings in der gruppe momentan nicht so besonders aktiv, da viel RL ;)

  • Die Edalphi und ouai sind in der nähe des banners der einheit. zumindest wurde den freunden der edalphi gesagt, dass man von banner der einheit, viertel der vielfalt den kürzesten weg hätte. :) Man sieht sich ja bestimmt, mindestens OT vorher mal, auch wenn ich leider erst am Mittwoch ankommen kann...

  • SpamDatum02.07.2015 19:35
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Spam

    Falls noch jemand anregungen für hochzeitstorten braucht zufällig :P Also ich will mal so eine in grün und gold. Definitiv. [[File:11036950_942807385782177_6121970621838579780_n.jpg|none|auto]]

  • SpamDatum03.05.2015 08:48
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Spam

    Sehr gerne :) Mittlerweile sind die Bilder Traumurlaub-mäßig, da ich auf der insel koh phangan angekommen bin^^ hab sie aber leider noch nicht auf dem rechner. Sommersonne palmen sand und meer :)

  • SpamDatum23.04.2015 12:03
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Spam

    Okay, dann lade ich hier mal ein paar hoch :)
    Das sind Bilder aus dem kleinen Dorf, wo ich vier Wochen lang Englisch unterrichtet habe und welche aus Chieng Mai, wo ich letzte Woche war. Da war ich in einem kleinen Elefantencamp zwei Tage, das war unglaublich toll :)
    [[File:IMG_20150320_204842.jpg|none|auto]]
    [[File:IMG_20150420_164308.jpg|none|auto]]
    [[File:IMG_20150421_142401.jpg|none|auto]]
    [[File:DSC01427.JPG|none|auto]]
    [[File:DSC01285.JPG|none|auto]]
    [[File:DSC02070.JPG|none|auto]]

    Keine Ahnung, es stand noch nichtmal fest, ob sie mitkommt, weil sie ventuell eine Fortbildung oder sowas in dem Zeitraum hat...

  • SpamDatum22.04.2015 09:06
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Spam

    Ja, na klar mache ich Bilder! Ich habe sogar einen E-Mail-Verteiler eingerichtet, heute werde ich dadrüber uach die ersten Bilder verschicken, denke ich. Vorher hatte ich nie WLAN und das Netz war nicht gut genug. Wenn ihr mögt, dann schreibe ich euch mit in den Verteiler rein. Ansonsten lade ich auch gern hier noch ein paar Bilder hoch :)

  • SpamDatum21.04.2015 15:05
    Foren-Beitrag von Lilie im Thema Spam

    Hm, sorry, jetzt hab ich sie schon an Vimarak verkauft ;)

Inhalte des Mitglieds Lilie
Beiträge: 681
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz